Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Brauchen hilfe beim event von zizou500

zizou500 » Do 11. Jul 2013, 12:55#11

Davo hat geschrieben:
Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Deine Einsatzbereitschaft in ehren Zizou, aber halt mich da bitte raus!


Thread aktualisiert, du stehst nicht mehr drin :)

Danke Davo!

Jabba hat geschrieben:Ich hätte auch noch Eichenholz, Stein und sowas :)
Schreib mich mal InGame an ;)

Danke Jabba aber Stein wird vorerst nicht so sehr benötigt eichenholz kann ich sehr gut gebrauchen!

Outburst hat geschrieben:Ich wollte mal wieder farmen, also kann es gut sein, dass ich ein paar stacks (Gemeißelten) steinstufen spenden kann.
Wo sollen die denn hin?

Danke Outburst das wäre sehr nett und auch gut zu grbrauchen!

Nyan Cat hat geschrieben:Ich kann Blumentöpfe spenden!
Habe Zu viele Ziegeln die ich gar nicht brauche.

Danke auch Nyan Cat ich würde mich freuen wenn es geht wären ein paar Rosen auch zimlich nett

Natürlich Danke ich euch allen ihr kommt auf die Liste den ohne EUCH könnte ich das Projekt garnicht bauen ein riesiges Danke
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

zizou500 » Do 11. Jul 2013, 13:13#12

*Wolle(alle farben die ihr so habt)
*Und die Sachen die in anderen Beiträgen erwähnt wurden
*Sagt bitte den Admins oder Ownern Bescheid Das ich ein paar Zombie-Spawner für das event brauche natürlich werde ich die spawner die überflüssig sind zurückgeben!!! Ohne die Spawner wäre das lang nicht so spannend 3 stunden lang nach einem skellektkopf zu suchen und lang nicht so schwer!Es hat auch was mit der Geschichte vom Haus zu tun (Die Zombies) Die Geschichte werde ich noch schreiben!und als Buch verkaufen das buch müsste dann auch kopiert werden Vielen Dank an die Admins und Owner im forraus!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Reaper » Do 11. Jul 2013, 14:19#13

Wegen dem Zombiespawner. Mach es am besten so, dass du einen anderen Block dahin machst, wo die Zombiespawner am Ende hinsollen. Spawner geben geht auch nicht so leicht, weil dass alles dann Schweine Spawner sind, welche dann mit Essentials und dem Befehl /spawner umgestellt werden müssen.

Spenden kann ich leider keine Ressourcen, da mein Lager leer ist und ich selber kaum Stein oder Holz oder sonstwas habe, da ich in letzer zeit kaum aktiv bin und nicht zum auffüllen komme.
Reaper Stammspieler

zizou500 » Do 11. Jul 2013, 14:26#14

Ja inordnung reaper da hast du recht also dann werde ich das am ende mit den admins machen
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Nyan Cat » Do 11. Jul 2013, 15:09#15

Ok Rosen kann ich auch mitbringen
Bild

_falkenberg_ » Fr 12. Jul 2013, 11:42#16

ICh hätte eichenholz
_falkenberg_ Spender

lordigan1 » Fr 12. Jul 2013, 11:45#17

ich muss mal gucken was ich habe vllt spende ich ja was ;D

zizou500 » Fr 12. Jul 2013, 15:43#18

_falkenberg_ hat geschrieben:ICh hätte eichenholz

Das wäre gut den dafon brauch ich noch zimlich viel
lordigan1 hat geschrieben:ich muss mal gucken was ich habe vllt spende ich ja was ;D

Du musst mir schon sagen was sonst kann ich nicht sagen ob ich das noch brauche oder nicht

Danke an euch zwei
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste