Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Brauchen hilfe beim event von zizou500

zizou500 » Mi 10. Jul 2013, 15:34#1

Also Graeber und ich haben uns ein neues Event ausgedacht es wird eine Mischung aus House of Horror und der Gruft. Es wird ein 15 Stöckiges Hochhaus mit Keller und etlichen Geheimgängen, nebenbei sind noch zombie's in der Nähe. Ihr habt zwei Stunden Zeit um den Legendären Skelet-Kopf vom Hotel-Besitzer zu finden er wird irgendwo versteckt sein. Falls ihr ihn gefunden habt müsst ihr ein screen machen und ihn hier im Forum Hochladen. Jedesmal wo anders und könnt nebenbei auch sterben. Weitere Infos gibt es später.

So jetzt seit ihr dran!!!

Ich benötige noch ein paar spenden von EUCH. Spenden könnt ihr :

*STEIN (SEHR WICHTIG)
*Holz (Eichen-Holz)
*Diamant Werkzeuge unverzaubert (Spitz-Hacken, Schaufeln,Äxte)
*Jede andere Art von Stein (Steinstufen, Steinziegelstufen, Bemooster-Pflasterstein, Steinziegel, Bemooster Steinziegel, Gemeißelte-Steinziegel , Muss auch nicht viel sein)
*Alle Art der Dekoration (Truhen, Fakeln, Blumen-Topf, Bett, etc.)

Das müsste es gewesen sein ich wollte noch erwähnen das alle die etwas spenden auf eine Liste kommen von denen die gespendet haben der Preis des Events wird noch überdacht. bei weiteren fragen einfach eine Antwort hier ins Forum schreiben. Falls ihr Spenden wollt bitte wendet euch an zizou500!!!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert von Davo am Mi 10. Jul 2013, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Berichtigt

bananensuppe24 » Mi 10. Jul 2013, 15:58#2

Ich kann die ein oder andere Doppelchest Cleanstone beisteuern
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

zizou500 » Mi 10. Jul 2013, 16:01#3

Das wäre sehr nett ich hatte vergessen zu erwähnen das die spenden natürlich kostenlos sein sollen ansonsten wäre das echt toll bananensuppe
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

zizou500 » Mi 10. Jul 2013, 16:14#4

ich Danke dir bananensuppe für zwei doppelkisten stone ich hoffe die anderen sind auch so fleißig ;)
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Er_Graebt_Hier » Mi 10. Jul 2013, 20:49#5

Deine Einsatzbereitschaft in ehren Zizou, aber halt mich da bitte raus!
Ich habe dir einen guten Bauplatz gezeigt und dich dort hinbegleitet, hab dir erklärt wie du das am besten durchziehen kannst und hab dich mit Kleinigkeiten unterstützt, aber das hier soll nicht mein Projekt sein.
Ich hab bereits ein neues Projekt am Start und werde bis zu dessen Fertigstellung keine weiteren unterstützen.

Ich helfe dir gerne mit Ideen und Vorschlägen weiter, möchte aber nicht mit meinem Namen bürgen.
Wenn ihr für dieses Projekt spendet, tut ihr es nicht für mich!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

zizou500 » Mi 10. Jul 2013, 21:02#6

Ja Klar Gräber aber du hast mir geholfen und dabei bleibt es natürlich. Ich werde versuchen dich da rauszuhalten. Also nochmal an alle es ist mein Projekt. Gräber hat mir am anfang geholfen wird aber nicht weiterhelfen. Aber merkt euch eins Leute auch ich kann und werde ein super Event für euch schaffen
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Davo » Mi 10. Jul 2013, 21:12#7

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Deine Einsatzbereitschaft in ehren Zizou, aber halt mich da bitte raus!


Thread aktualisiert, du stehst nicht mehr drin :)
Bild
Davo Stammspieler

Jabba » Do 11. Jul 2013, 09:39#8

Ich hätte auch noch Eichenholz, Stein und sowas :)
Schreib mich mal InGame an ;)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Outburst » Do 11. Jul 2013, 12:01#9

Ich wollte mal wieder farmen, also kann es gut sein, dass ich ein paar stacks (Gemeißelten) steinstufen spenden kann.
Wo sollen die denn hin?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Nyan Cat » Do 11. Jul 2013, 12:44#10

Ich kann Blumentöpfe spenden!
Habe Zu viele Ziegeln die ich gar nicht brauche.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste

cron