Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Protect the King!

• Seite 1 von 1

Batteriefach » Fr 28. Jun 2013, 21:56#1

In diesem Event, das morgen irgendwann stattfindet, spielen 11 Spieler auf einer Spleeffläche. Einer der 11 ist der King, erkennbar an einem Goldenen Helm. Die anderen zehn sind entweder Ritter oder Banditen. Diese beiden Gruppen haben kein Erkennungsmerkmal. Nun wird die Steinfläche entfernt. Die Banditen müssen nun versuchen, den König zu stürzen, die Ritter müssen diese davon abhalten. Erschwert wird die Sache dadurch, dass niemand weiss, wer Ritter oder Bandit ist. Bleibt der König oben, gewinnt er und seine Ritter je einen Dia, anderfalls gehen die Diamanten an die Banditen.
Anmeldungen bitte hier, ich schätze so gegen 15-16 Uhr kann ich starten.

Jabba » Fr 28. Jun 2013, 21:58#2

Ich will mitmachen :3
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Razor645 » Fr 28. Jun 2013, 22:09#3

Ich würde gerne mitmachen wenn mein Bann nicht wäre. :(

Wenn du das in 3 Wochen nochmal machst, mach ich mit.

mfg, Razor
Razor645 Guard

Outburst » Fr 28. Jun 2013, 22:26#4

Ich kann wegen Familienvesuch nix versprechen.
Aber falls ich es schaffe bin ich dabei.
Ansonsten hoffe ich auf einen Zweiten (und besser gelegten) Termin
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Reaper » Fr 28. Jun 2013, 23:51#5

Ich muss auch die Verwandtschaft besuchen. Kann deshalb leider auch nicht. Wäre sonst auf jeden Fall gekommen.
Dann beim nächsten Mal hoffentlich.
Reaper Stammspieler

Batteriefach » Sa 29. Jun 2013, 15:49#6

Dann verschieben wirs :)

Outburst » Sa 29. Jun 2013, 18:23#7

Sehr geil!!
Weil heute gings gar net
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste