Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Event] Such den Block !

• Seite 1 von 1

_falkenberg_ » Mo 24. Jun 2013, 18:39#1

In diesem Event geht es darum den Block zu finden genaueres auf einem der Screens ^^ :D
Es ist möglich zu sterben (übernehme keine Haftung).

Es würde mich sehr Freuen wenn das in die Event Welt gesetzt wird.
Es steht im Creative unter den Coordinaten:
X=143
Z=-256
Es hat 4 Stunden mit Hilfe gedauert das ding zu bauen es ist 60x63 Blöcke Groß und nur so An Admins etc. wenn ihr es Umsetzt werde ich es auch nutzen (Events veranstalten) aber ich brauche Rechte für das Gs
und es wäre nett wenn ihr meinen Kopf dranhängt desweiteren ist unterhalb des Riesigen Dinges noch eine Redstone Leitung für den eingang.

Ich hoffe ihr versetzt es denn ich habe es selber mal gespielt das hat richtig Spaß gemacht !

Gruß _falkenberg_ alias Falki

P.s. lasst gerne eure Kommentare HIER :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_falkenberg_ Spender

dowel9 » Mo 24. Jun 2013, 18:51#2

Hört sich lustig an. Aber die Arena sieht nicht sonderlich groß aus ^^

Reaper » Mo 24. Jun 2013, 18:51#3

Sieht echt gut aus und die Idee ist auch grandios.
Freue mich schon drauf einmal mitzuspielen.
Nur ein 2 Fragen: Ist fliegen erlaubt? und hast du die Wände selber gezogen oder war ein Staff so nett und hat sie dir gezogen?
Reaper Stammspieler

_falkenberg_ » Mo 24. Jun 2013, 19:00#4

1. Event Welt = Kein Fly :D
2. Ich und paar Helfer
und 3. sieht nicht Groß aus ist aber Relativ Groß
Und 4. Danke für das tolle Lob ! :D
_falkenberg_ Spender

Outburst » Mo 24. Jun 2013, 19:22#5

Hammergeil!!
Damit gäbe es schon 2 Spielerevents, die in die Eventwelt versetzt werden können :?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

_falkenberg_ » Mo 24. Jun 2013, 19:23#6

Outburst hat geschrieben:Hammergeil!!
Damit gäbe es schon 2 Spielerevents, die in die Eventwelt versetzt werden können :?

Danke für das Lob mit " So Viel " Lob habe ich nicht gerechnet
_falkenberg_ Spender

Nyan Cat » Mo 24. Jun 2013, 20:32#7

Finde ich super Idee habe auch mitgebaut naja nur die Wand also eine Seite also nur zu empfehlen ist sicher total lustig
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste