Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

entfernt » Di 30. Jul 2013, 15:28#91

mistercoll5 hat geschrieben:Ich hab mal ein Bild gemacht ;D

Lucy.png

Geilo
entfernt

creepi700 » Di 30. Jul 2013, 17:24#92

Kann mir pls wer helfen der ne gute beziehung mit Lucy_Lamplight hat sie ist online und ich will das erstens wieder gut machen und zweitens will ich ihr geheimnis lüften

Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich war noch nie gut in Rechtsschreibung und ich werde auch nie gut darin sein

Er_Graebt_Hier » Do 1. Aug 2013, 00:52#93

Mir ist zu Ohren gekommen das sich manche damit rühmen das Lucy sie im Privatchat anschreibt:
Das passiert nur in absoluten Ausnahme Fällen und dann auch nur zu einem Teammitglied das vermitteln kann. Wenn jemand sagt Lucy hätte mit ihm gesprochen meint derjenige das sie per item oder Buch mit ihm kommuniziert hat.
Allerdings soll es vorkommen das sie per Chat Smilies schickt.
Damit sollte man aber nicht angeben |:P

(Von der Regel sind nur Familienmitglieder ausgenommen ... )
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Rosine_AUT » Do 1. Aug 2013, 06:29#94

Kann es sein, dass Lucy speziell dann auftaucht, wenn ein Spieler auf einem fremden Grundstück ist?
Rosine_AUT

TheRey375 » Do 1. Aug 2013, 07:25#95

Nop, sie kommt wann immer sie Lust hat ;)
TheRey375 Spender

creepi700 » Do 1. Aug 2013, 23:13#96

Gestern hat mir Lucy per Privatchat ein :) geschrieben der Grund ich hab im Global Chat über Lucy geschrieben und hab dann /tell Lucy eingegeben um zu schauen ob sie online ist dann vergass ich wieder in den Global Chat zu gehen Ich schrieb vor zwei tagen hat sie mich terorrisiert !! Ich hab dann sofort gemerkt das ich es ihr geschrieben habe ich schrieb sry das ichs ihr geschrieben hab als Antwort kam ein :)

Hier der beweis:Bild

creepi700 » Do 1. Aug 2013, 23:23#97

Hab mal ein Paar Screens von Lucy gemacht ;D

Bild

Bild

Bild

Ach ja Lucy unser Minebench Server gespenst xD

h0denx3 » Sa 17. Aug 2013, 19:34#98

habs überlebt :o

Bild

lordigan1 » Sa 17. Aug 2013, 19:58#99

also ich frag sie immer ob sie meinen müll nimm ;3 und dann gibts immer ärger und wenn günther(mein kumpel das netherschweini) da ist,tötet sie ihn und nimmt den müll mit ;* zum glück gibt es noch viele hunderte günthaaas

mcp1_Neon » So 18. Aug 2013, 15:38#100

Ich kenne den Skin von Lucy. Ich habe ihn mal auf einer Minecraft-Skin-edit-website befunden.
Nur das mit den schwarzen augen ist neu.