Kann mir pls wer helfen der ne gute beziehung mit Lucy_Lamplight hat sie ist online und ich will das erstens wieder gut machen und zweitens will ich ihr geheimnis lüften
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich war noch nie gut in Rechtsschreibung und ich werde auch nie gut darin sein
Mir ist zu Ohren gekommen das sich manche damit rühmen das Lucy sie im Privatchat anschreibt: Das passiert nur in absoluten Ausnahme Fällen und dann auch nur zu einem Teammitglied das vermitteln kann. Wenn jemand sagt Lucy hätte mit ihm gesprochen meint derjenige das sie per item oder Buch mit ihm kommuniziert hat. Allerdings soll es vorkommen das sie per Chat Smilies schickt. Damit sollte man aber nicht angeben |:P
(Von der Regel sind nur Familienmitglieder ausgenommen ... )
Gestern hat mir Lucy per Privatchat ein geschrieben der Grund ich hab im Global Chat über Lucy geschrieben und hab dann /tell Lucy eingegeben um zu schauen ob sie online ist dann vergass ich wieder in den Global Chat zu gehen Ich schrieb vor zwei tagen hat sie mich terorrisiert !! Ich hab dann sofort gemerkt das ich es ihr geschrieben habe ich schrieb sry das ichs ihr geschrieben hab als Antwort kam ein
also ich frag sie immer ob sie meinen müll nimm ;3 und dann gibts immer ärger und wenn günther(mein kumpel das netherschweini) da ist,tötet sie ihn und nimmt den müll mit ;* zum glück gibt es noch viele hunderte günthaaas