Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Tötet sie dich an einem weit entfernten ungesicherten Gebiet, verstaut sie dein Zeug an Ort und Stelle in einer aufgeschlossenen Truhe.
Nun ja. Abgesehen davon, das auch Er_macht_Chaos ziemlich oft mit Er_graebt_hier zu tun hat, was auch auf einen möglichen Doppelaccount hinweisen könnte (Schon der Name...), habe ich auch hier eine Antwort. Erstmal soll der Post vermutlich unter Anderem darauf hinweisen, dass Er_graebt_hier und Lucy_Lamplight zwei verschiedene Personen sind, und sie nur gaaanz zufällig in seinen Bauten spukt und nur gaaanz zufällig Gräber alles über sie weiß. Meiner Meinung nach handelt es sich aber um ein und die selbe Person... Aber um 2 Accounts. Und zweitens, um auf die Frage von Er_macht_Chaos einzugehen: Mit 2 PC's ist das nicht so schwer. Auf einem ist man dann Lucy, auf dem anderem Gräber. Dann ist Gräber eben kurz mal AFK, und Lucy spukt... Oder ein Freund spielt einfach kurz den Gräber, während der Andere als Lucy herumgeistert...Er_macht_Chaos hat geschrieben:Ich hab auch noch eine Frage bezüglich Lucy
wie kann es sein das sie gleichzeitig mit dir mal on war ? oO
Outburst hat geschrieben:Nyan Cat hat geschrieben:So ungefähr den mittleren Teil habe ich nicht ganz verstanden
Ich hab sie angestarrt
Aber immerhin ist sie nicht sauer, wenn Mann sie runter spleeft XD
Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 3 Gäste