Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

SkySummoner » Fr 18. Okt 2013, 19:57#111

Soah, dann komm ich mal mit meiner Theorie -

1. Punkt

Lucy ist eine lebendig gewordene Puppe, da sie ihre Besitzerin, eine Frau, in der Irrenanstalt, verlor.

2. Wegen dem Post von EGH

gehe ich davon aus, dass sie vorher nen anderen Namen hatte, und scheinbar nicht die einzigste Lebende Puppe ist.

3. SIe ist verwirrt.

ist dafür ihre "Mutter" verantwortlich?

So, das sind meine Vermutungen^^
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Er_Graebt_Hier » Sa 19. Okt 2013, 10:44#112

Durchaus interessanter Gedanke, ich könnte dir spontan nichts erzählen das dieser Theorie widerspricht.
Aber was brachte dich überhaupt auf die Idee mit der Puppe?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SkySummoner » Sa 19. Okt 2013, 10:55#113

In einer Nacht, glaube sogar war die Nacht, in der ich und paar andere Leute n bissel mit Lucy rpt haben, bekam ich n Buch, mit dem Titel "Krankenakte (oder so)" indem stand, dass eine Frau im Irrenhaus ihre Puppe sehr liebte, die "Männer in Weiß" sie aber von ihr fernhielten, und seitdem bin ich der Meinung mit der Puppe.^^
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

TheRey375 » Sa 19. Okt 2013, 15:09#114

Hmm.... vielleicht ist der Geist von Lucy ja in die Puppe "eingewandert" und weiß es nur nicht. Sie hat auch schonmal "NessaVani" angeschrieben: Ich werde dir die Augen ausstechen, sowie ich es bei meiner Puppe getan hab... oder so ähnlich :roll:

Naja, das ist meine Vermutung. :)
TheRey375 Spender

SkySummoner » Sa 19. Okt 2013, 18:57#115

@ Rey

das mit den Augen ausstechen würde auch ihre böse Form erklären, in der sie keine Augen hat :3
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

TheRey375 » Sa 19. Okt 2013, 20:20#116

Jap, und aus trauer und zorn sticht sie sich die Augen Nachts aus. Als Puppe kann man sie ja leicht wieder befestigen :)
TheRey375 Spender

SkySummoner » So 20. Okt 2013, 00:45#117

Biddö sehr, die 3 Screens, die mir heute morgen am wichtigsten waren:
2013-10-20_01.35.57.png
2013-10-20_01.35.55.png
2013-10-20_01.35.53.png


bissel unordenlich, aber egal, hiern paar Infos zu ihrer Mutter :3
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NessaVani » Sa 26. Okt 2013, 08:24#118

lucy hat mir in den privaten chat geschrieben

Jemand hat meiner puppe die augen ausgestochen , das gleiche passiert mit dir o.O
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
NessaVani Stammspieler

masterlars » Sa 26. Okt 2013, 14:10#119

Jetzt hast du was verraten Nessa :D
Ich habe schonwieder eine neue Theorie die ich aber hier nicht schreiben werde...
Ich kann aber einen Tipp geben:
Durchsucht die Anstalt es hilft weiter...
Und versucht euch mit Lucy anzufreunden... ist sehr hilfreich
Ach SkySummoner ich habe eine Information die deine Theorie wiederlegt...
Bild

SirSkylax » Sa 26. Okt 2013, 14:47#120

verkauft mir jemand das buch mit den Infos über lucy? das egh glaub ich auf seite 7 oder so erwähnt hat. lucy nimms nicht persönlich, ich stalke ein bisschen jjeden der mir sympathisch ist ;))
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste