Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

masterlars » So 27. Okt 2013, 09:59#121

Wissen ist Macht und Macht ist unbezahlbar...
Ich habe schon wieder eine andere Theorie (Gegen die ist eigentlich auch nichts einzuwenden... Ich brauche nur noch 2 Zeiten um die Theorie zu vervollständigen)
Ach die Zeit ist seeeeeeehr Wichtig für mich...
Bild

SirSkylax » So 27. Okt 2013, 10:09#122

oder knn es mir jemand ausleihen das buch mit den schwämmen die batts erwähnt hat
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

lordigan1 » Do 31. Okt 2013, 21:57#123

ich habe bestimmte items von ihr bekommen welche ich zum teil ihr gegeben habe. dabei ist eine frage,eine puppe und die aufforderung folge mir welches ich nicht verstehe da sie unsichtbar war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SchPa990 » Fr 1. Nov 2013, 15:05#124

Eeeiiinnn blauer Crrreeeepper hat mich gerade gekillt habe mich furchtbar erschrocken :shock:
War Lucy das?
Ps :ich liebe dich Lucy <3 komm mich mal besuchen :D
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

masterlars » Fr 1. Nov 2013, 19:18#125

Ich kann deine Fragen beantworten lordigan1...
Die Frage war von dir, oder ? Dann sage Ich: Ja, Lucy wohnt dort (Meines Wissens nach).
Glückwunsch du hast Lucy`s Puppe erhalten... Sie mag dich.
Und mit der Aufforderung hat sie gesagt, dass sie dir was zeigen will.
Und da dieser Thread ja für Fragen ist:
... Mir fällt nix ein...
Bild

mcp1_Neon » Di 12. Nov 2013, 10:32#126

Ich bin Luzy noch nie begegnet. Ist das positiv oder einfach nur zufall?
Muss mann bestimmte bedingungen erfüllen damit sich jemanden beachtet oder einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein damit sie einem über den Weg läuft?
Gibt es Orte an denen sie sich besonders gerne auf hält?
Das sind ein paar fragen welche mir beim lesen der Anderen Seiten hie nicht ganz beantwortet wurden.
Und wo ist sie eigendlich genau zu Hause? (Koordinaten währen perfekt. xD)

SkySummoner » Di 12. Nov 2013, 10:45#127

So, mcp1:

Was deine bisher noch nicht vorgekommenen Begegnungen betrifft würde ich sagen es ist Zufall. (man kann es aber auch positiv sehen, da du keine Diahacke an die Lava verloren hast *immernoch trauer*)

Mich beachtet sie relativ viel ( und taucht hinter meinen Geheimgängen auf ._.), ich würde sagen du musst eig nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein^^

Wo wir dann auch schon beim rechten Ort wären: das HoH -> Koordinaten: x130,y70,z10, an diesen Ort ist sie meines Wissens nach gebunden, d.h. man kann sagen sie lebt dort.

Orte an denen sie sich besonders gerne aufhält..? Der Nether und ihr Haus, zumindest seh ich sie dort am häufigsten. Halt dunkle Orte.^^

@EGH ich hoffe ich durfte die Antworten posten und lag nich allzu falsch^^
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

masterlars » Mi 13. Nov 2013, 14:42#128

Eine winzige Sachen kann ich noch sagen:
Ihr Home-Point ist -glaube ich- im Amtszimmer, welches sich im HoH befindet.
Sie versteckt sich gerne auf dem Dachboden.
Und ist oft da, wo niemand ist :D

Ich hoffe ich lag auch nicht zu falsch.
Bild

Pichu2255 » Mi 13. Nov 2013, 15:48#129

SchPa990 hat geschrieben:Eeeiiinnn blauer Crrreeeepper hat mich gerade gekillt habe mich furchtbar erschrocken :shock:
War Lucy das?
Ps :ich liebe dich Lucy <3 komm mich mal besuchen :D

Die "blauen Creeper" die du meinst, sind wahrscheinlich geladene Creeper gewesen. Diese entstehen aus normalen Creepern, wenn sie von einem Blitz getroffen werden. Das kann Lucy (aber auch jedes Teammitglied) gewesen sein.
Bild
Pichu2255 Spender

lordigan1 » Mi 13. Nov 2013, 16:01#130

hey masterlars....die frage war von ihr und wir waren im keller von batts Hotel;D ausserdem wollte ich nur zeigen.was ich von ihr bekam ;D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste