Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

Razor645 » Sa 29. Jun 2013, 09:56#61

Ich glaub aber nicht, dass lucy sachen ercheaten kann.
Razor645 Guard

dowel9 » Sa 29. Jun 2013, 10:08#62

Weiß ich nicht..... Ich war minen, und ahbe 4 dias gefunden. Ich wollte sie abbauen, hatte aber Glück III Spitzhack vergessen :/ na ja ich habe im globalen nachgefragt wer kurz kommen könnte dmit ich die holen könnte usw... Und dann, ich drehe mich um und sehe Lucy wie sie meine Diamanten abbaut. Dann hat sie den Mineneingang mit den Dias zugebaut und dann war sie weg. Ja dachte ich zumindenst ;) Drehe mich um, tot. Na ja Lucy war so nett das sie mich zu ihr geportet hat. Konnte die dias retten ;). Immerhin Lucy ignoriert mich nicht.

Was hat das eigentlich mit dem Buch auf sich ? Was ist mit Schwämmen, im Forum schreiben das alle, ich verstehe das nicht.....



LUCY DU BIST SÜÜÜß !!!

Razor645 » Sa 29. Jun 2013, 12:14#63

Entweder sie wollte dich damit nerven dass sie die dias abbaut oder sie kann sich echt keine ercheaten.
Razor645 Guard

Outburst » Sa 29. Jun 2013, 18:26#64

_falkenberg_ hat geschrieben:Wie kommst du auf Zaiyers Outburst

Zufall
Und die Bücher sind zum Fragen beantworten
Genau so wie Fische oder Federn etc
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

nocturncat » Sa 29. Jun 2013, 23:04#65

ich kan bestätigen das kucy NICHT zaiyers ist ..und im grunde solltet irh euch auch nicht wirklich die köpfe zerbrechen wer lucy ist....niemand den ihr kennt...

btw

lucy kann KEINE gegenstände ercheaten
nocturncat Stammspieler

dowel9 » So 30. Jun 2013, 09:22#66

das heißt dann also das sie andere Spieler tötet, um z.B. meine dias mit Behutsamkeit abzubauen ???
Weiß nicht ^^ Das mit der Feder ebenfalls, sie will dochnicht das man Tiere tötet. Und wie teleportet sie sich dann zu dir ohne das 1. Eine Anfrage kommet und 2. Ohne das du es sofort siehst. ?

Meine kleinen Frägchen ;)

Outburst » So 30. Jun 2013, 09:39#67

nocturncat hat geschrieben:ich kan bestätigen das lucy NICHT zaiyers ist

Habe ich nie behauptet
Ich habe Zaiyers nur als Beispiel für einen Admin genommen :roll:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Reaper » So 30. Jun 2013, 11:10#68

dowel9 hat geschrieben:das heißt dann also das sie andere Spieler tötet, um z.B. meine dias mit Behutsamkeit abzubauen ???
Weiß nicht ^^ Das mit der Feder ebenfalls, sie will dochnicht das man Tiere tötet. Und wie teleportet sie sich dann zu dir ohne das 1. Eine Anfrage kommet und 2. Ohne das du es sofort siehst. ?

Meine kleinen Frägchen ;)


Ich schätze einfach mal mit Groupmanager wurden ihr spezielle permissions gegeben, welche in keiner Gruppe stehen, sondern in der Datei wo einzelnen Spielern permissions gegeben werden kann. Die Befehle werden dann wohl /strike, /tp und /vanish sein. Vanish auch nur weil sie sich ohne Partikel unsichtbar machen kann.
Reaper Stammspieler

Outburst » So 30. Jun 2013, 11:21#69

Was ist
dowel9 hat geschrieben:/strike
?
Und /thor noch für die Blitzieeesssss
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Reaper » So 30. Jun 2013, 14:28#70

Das ist alles dasselbe /strike /thor und /lightning, nur das kein Feuer dabei entsteht.
Nur ich frage mich grade auch was. Weiß Lucy denn eigentlich wo sie sich hinportet, also wo sich diese Person gerade befindet?
Und was ist eigentlich mit dem Nether und dem End? Wie verhält sie sich da?
Reaper Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste