Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

AAARRRR!

masterlars » Mo 24. Jun 2013, 13:42#21

Ich find das würde dann an realität verlieren, weil die piraten früher haben ja auch kein TNT auf die gegner geschleudert.

Der Spielmacher ist dazu da,wenn es langweilig wird es spannend zu machen aber ja man kann das auch mit dem Team machen falls die jedes spiel das machen wollen...

Wasser kann man NICHT mit kommando blöcken weg machen
Bild

Outburst » Mo 24. Jun 2013, 19:18#22

Wenne meinst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Er_Graebt_Hier » Di 25. Jun 2013, 00:10#23

Du musst für ein gutes Event auch ein paar Kompromisse eingehen können!
Willst du einen lausigen Feuerball mit einem kleinen *zisch* zum Feindschifft befördert, welches im ungünstigen fall komplett abbrennt oder ein Aktion geladenes TNT Feuerwerk, welches ein gewisses maß an Timing und Koordination von den Spielern abverlangt.
Immerhin kann man mit so einer TNT Kanone Reichweite und Verzögerung des Geschosses einstellen und man hat ein Erfolgserlebnis wenn man den feind ein fettes Loch in den Rumpf schießt. :twisted:

Ich hab nichts dagegen wenn du es gerne authentisch und realitätsnah hast, aber vergiss nicht den Spaß an der Sache!

Zu den Wasser/Luft Schiffen:
anstatt den ganzen Ozean zu entfernen, ist es doch denkbar leichter die Schiffe 100 Blocks nach oben zu setzen(wenn man sich für den Luft Modus entscheidet).
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Outburst » Di 25. Jun 2013, 06:37#24

Ich fänd die Wasservariante, wo zb nur 1 Block Wasser ist besser, da man dann auch in der Mitte eine Insel machen könnte, auf der eine Kiste mit besonders guten sachen steht.
Und dann könnte man noch zum Nahkampf übergehen, falls die eigenen Kanonen kaputt sind.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

masterlars » Di 25. Jun 2013, 14:56#25

Ja ok man kann beides machen meinetwegen 3TNT kanonen und 2feuerball kanonen

die insel in der mitte müsste immer ein leiter hingehen und auffüllen

luft war für zwei andere typen aber bisher hab ich sie noch nicht genannt :D
und ich werde sie erst sagen wenn ihr quängelt :D scherz ich werde sie noch sagen nur noch nicht jetzt
muhahahahahahahaha :twisted:
Bild

dowel9 » Di 25. Jun 2013, 15:58#26

Nur so alles (blöde?) Frage:
Die Kanone die du als Prototyp gebaut hast, ich verstehe nicht ganz wie die schießen soll ^^ Ich sehe keinen Knopf :oops:

masterlars » Mi 26. Jun 2013, 17:21#27

ja ich hab vergessen ihn dranzubauen aber sie werden in den prototype schiffen auf jedenfall da sein :D
Bild

Sadanaa » Do 27. Jun 2013, 15:13#28

Find ich eine gute idee:D
Nur immoment spiel ich nich so oft und kann leider nicht helfen...
Na ja ich hoffe es wird durchgesetzt

dowel9 » Do 27. Jun 2013, 19:11#29

Ja hoffentlich die Idee ist gut !

masterlars » So 30. Jun 2013, 10:14#30

Hallo mal wieder.
Der bau der Prototypen ist abgeschlossen!
Allerdings gibt es eine Änderung:
-Die Schiffe sind Militär da die Piratenschiffe nix geworden sind.
Deshalb sind die Kanonen auch anders na ja ich hab screens und die seht ihr in den Links!

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER


So das sind die neuen Schiffe!

Stehen auf nem anderen server :D
Tricks:
Die "Schiffe" sind nur ein Schiff!(Tja Worldedit eben :D //copy dann //flip left dann //paste
Und vielleicht fallen ein paar leuten auf das sie doch nicht ganz identisch sind
Bei //copy hab ich vorher nicht das ganze schiff abgesteckt und deshalb war dann vorne ein Loch das ich glaube nicht ganz richtig zugemacht habe wie beim anderen Schiff

Aber leider wissen wir immer noch nicht ob es gemacht wird.Aber wir zeigen das es schnell gehen wird wenns gemacht wird:D

Bis dann
Tschööööös :D
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste