Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

AAARRRR!

Krixxus » Mi 12. Jun 2013, 18:03#11

Echt coole Idee, ein paar Leute auf YT haben so eine Map auch mal gespielt und es sah ziemlich vielversprechend aus ! Respekt für deine Vorarbeit was die Inventare der Spieler und den Plugins angeht !
Würde Minebench erneut zu etwas Beaonderem machen ;)

masterlars » Do 13. Jun 2013, 14:20#12

Outburst hat geschrieben:Wofür brauch man nen Kapitän?

ÄH denk mal nach die frage ist wie diese:
Wofür braucht ein flugzeug einen pilot

ich will nicht beleidigend sein aber irgendwie ist das komisch

ausserdem würde ich sagen graeber(spannung)
Gute idee! :mrgreen:

und die map die ihr meint kenn ich nur finde ichs blöd ein bett der gegner zu klauen
Und für house of horror haben die admins sich auch ins zeug gelegt (die tür,sounds,spawnen von lucy,respawnen von lucy...)also warum sollten sie nicht bei mir das selbe machen ich fänds sehr schön wenn dieses spiel auf einen kleinen server statt finden würde (weil es anders nicht geht oder nur mit aufvorderung die items zu vernichten nach dem spiel und vor dem spiel sie wegzulegen)naja die entscheidung wenn es gemacht wird liegt bei dem team
Bild

masterlars » Do 13. Jun 2013, 14:55#13

ist vielleicht noch etwas zu früh aber das hier sind die prototype kanonen:

Bild

Bild

Bild

Bild

die mit cobbelstone fence sind für drinnen die mit holz oben drauf:D
Bild

Jabba » Do 13. Jun 2013, 15:04#14

Ich muss sagen:
Das ist eine seeeeeeeeeehr geile Idee, die ich aufnehmen würde(Fraps und dann i.wann auf YouTube stellen :)), wenn es durchgesetzt wird
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

masterlars » Fr 14. Jun 2013, 14:51#15

Würdest du das wirklich tun?Wär hammer nice :
Let`s Play on minebench (wie heisst das spiel überhaupt?XD) naja ihr wisst was ich mine (witz gerissen :D )
Wie wäre es mit: Pirate battle (of history) wär guter name

und nochmal zu Er_graebt_hier`s vorschlag entweder das schiff ist zu zerbombt(down) oder keine muni mehr oder keine schussfähigen kanonen mehr
Bild

Outburst » Fr 14. Jun 2013, 17:03#16

Falls es sich durchsetzen würde (was ich befürworten würde) könnt ich dir beim Bauen helfen.
Allerdings sollte man nur 1 Schiff bauen und das dann mit Worldguard kopieren...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

masterlars » Sa 15. Jun 2013, 12:42#17

Ok gut ich kann nämlich nich so gut schiffe bauen ich sorg dann für baumaterial sponsoren (falls einer will:D)
Dann denke ich das wenn es sich durchgesetzt hat macht jabba viedeos dazu wie er gesagt hat und das müssen wir auch mal klären ausserdem kann man ja die schiffe auch als hochzeits schiffe benutzen (is ja immoment in aufm server zu heiraten) und dann kann man eine (schöne Muhahahaha)Kreuzfahrt machen
was ? nene die werden dann nich angegriffen ich hab auch nicht gelacht :o nein scherz das mit hochzeits boot kann man machen muss man aber nich
ja dann (ich habe bisher nur liker der idee:D)
Bild

Jabba » So 16. Jun 2013, 11:33#18

Also ich würde es sehr gerne aufnehmen, dauert nur noch was mit meinem neuen PC da wir erst nen neuen Herd brauchen D:

Der Name Pirate Battle hört sich nice an :)

"Piratle Battle on Minebench" :)

Liebe Grüsse :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

masterlars » Fr 21. Jun 2013, 10:35#19

Bisher haben alle diese idee gut gefunden...

Und ich hab mir was überlegt:
Das gleiche nur in der luft :D (vielleicht also man kann ja zwei arenen machen)
Und das es noch spielemacher gibt die spezialeffekte reinfügen (worldedit oder so)
und darf ja nicht so einfach sein die kanonenkugeln sind VERSTECKT in Truhen
die,die spielemacher vorher verstecken :D am schiff des jeweiligen teams natürlich
falls das blöde ideen sind sagts mir bitte :D
Bild

Outburst » So 23. Jun 2013, 19:09#20

Ich find den Spielmacher blöd.
Wieso kann man das net ohne einen solchen machen?
Evtl kann man am anfang einen Guard dazu animieren, 2 Knöpfe zu drücken, aber ansonsten?
Wasser kann man bestimmt mit Kommandoblöcke weg machen.
Kanonenkugeln kann man mit dem bereits im HG genutzten Kistenplugin verstecken, indem man pro Schiff ein paar Kisten hinstellt, wo dann nur in einer viel TNT drin ist...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste