Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Spleef am roten Berg

• Seite 1 von 1

Er_Graebt_Hier » Do 16. Mai 2013, 23:32#1

Lang ist's her da, wurden im Inneren des roten Berges die wildesten spleefs veranstaltet.
Unser Freund Metazolid hat in der Wüstenwelt einen weitläufigen unterirdischen Komplex gegraben.
Lange Zeit hat man sich dort zusammengefunden, um sich gegenseitig den Boden unter den Füßen zu prügeln.
Doch geriet dieser Ort langsam in Vergessenheit und Staub legte sich auf die Mechanik, die damals das spielen ermöglichte.

Bild
Nun hat Metazolid mir die Zügel in die Hand gedrückt, auf das ich die Spleefarena wieder zu neuen Leben erwecke.

Und dank der Hilfe von Rene_Z ist mir das auch gelungen. :D
Wir haben ein Mega-Meta-Spleef daraus gemacht! :twisted:

:idea: Klassik Spleef
:idea: 2 Schichten Spleef
:idea: 3 Schichten Spleef
:idea: Laub Spleef
:idea: TnT regen Spleef
:idea: Mob spleef
:?: veränderbare Arenagröße (in Arbeit)
:?: Lava regen Spleef (testen ob nicht total bescheuert)

Ich hoffe auch, dass das alles noch im Sinne des Erfinders ist :lol:
Bild
Bild
Bild
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

leonsmuffin » Fr 17. Mai 2013, 08:32#2

Respekt :) Tolle Arbeit, sehr schöne Arena. Freue mich schon auf die ersten Runden ^^
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Tirom » Fr 17. Mai 2013, 13:03#3

Leon die 1. Runde gabs schon ^^ bin nur 2 geworden

tadabutcha » Fr 17. Mai 2013, 13:20#4

Heißt das, die MSA ist jetzt überflüssig? :(

Outburst » Fr 17. Mai 2013, 13:48#5

Ih glaube eher, dass sie eine der vielen, vielen, vielen Spleefarenen auf mb ist. Nur, dass sie:
- Am geilsten aussieht
- mehr und vor allem innovativere Spielmodi hat
und last but not least von Gräber ist, was das alles noch ein großes stückchen besser macht.
Also lieber gräber, mach weiter solche geilen Bauten und kopier den Text hier evtl mal und les dir ihn nochmal duch 8-) ohne dich währe Minebench nicht so geil und Ideenreich. Eigentlich solltest du als einziger Spieler/Stammi Flyrechte bekommen, um noch GEILERE Bauten zu bauen. Du bist einsame Spitze!!!

Outburst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Jostb2 » Fr 17. Mai 2013, 13:57#6

Mir ist es eigentlich egal, wie die Arena aussieht, Hauptsache Spleefen.

Batteriefach » Fr 17. Mai 2013, 18:07#7

DAS ist es echt mal wert, meinen 500sten Beitrag zu opfern. Entschuldigt den Freudenausbruch weiter unten. (ich machs auch dezent klein)
ALTER SCHEISSE IST DAS GEIL ICH WILL SOWAS VON SPLEEFEN ICH GEH DA JETZT HIN UND SPLEEF DEN GANZEN TAG
Wie gesagt, tut mir leid, musste sein. :roll:

Er_Graebt_Hier » Fr 17. Mai 2013, 23:44#8

Neuer Spleef Modus hinzugefügt:
Kastenspleef!

Die Arena wird durch einen Obsidian Kasten unterteilt.
Ein Match findet entweder innen oder außen oder mit 2 Teams parallel statt.
2 dünne Schichten halten euch über den Abgrund. Wer früh in die untere schicht kommt kann die anderen "runterspleefen".
Bild
Ist kombinierbar mit einer 3.schicht die innen und außen Matchs auf eine letzte platte zusammenführen.

PS: Lava regen spleef ist total bescheuert ...
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Krixxus » Mo 20. Mai 2013, 11:13#9

Tolle Arena , Der MobSpleef ist toll! Vorteil an der Arena ist die große Fläche und
die verstellbaren Spleefarten! Wahnsinn, das ist die schönste und spaßigste SpleefArena
Auf MB! So jedenfalls meine Meinung ... Ich hoffe Gräber du , dass du hier regelmäßig Spleef veranstaltest!

Bin schon ganz gespannt auf den Kastenspleef ^^
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste