Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Baumhaus-Bauevent

elpum » Fr 26. Apr 2013, 07:11#11

Stevie hat geschrieben:Ich hab nur ein Grundstück bebaut, das mit dem Baum in dem Krater. Das andere ist so wie es vorher war.


Ok gut, ich werde dann natürlich das leere GS entfernen ;)
elpum Stammspieler

elpum » So 5. Mai 2013, 13:10#12

Nur noch eine Woche dann wird das beste Baumhaus ausgewählt!
elpum Stammspieler

Elyryn » Sa 11. Mai 2013, 15:36#13

Morgen? ^^ Bestimmte Uhrzeit oder sowas? :P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

elpum » Mo 13. Mai 2013, 20:55#14

Gestern war der 12. Mai und damit der letzte Tag von unserem Baumhaus-Bauevent!

Es gab sehr viele tolle und kreative Baumhäuser dabei so das uns die Wahl nicht leicht gefallen ist, aber dennoch kann es nur einen Gewinner geben!
Und diesen Gewinner haben wir nun auch endlich gefunden:

Und zwar hat das Baumhaus von Elyryn gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch dazu :mrgreen:

Das Sieger-Baumhaus

Sie kann sich über ein SpawnGS freuen :)

Wir hoffen Ihr hattet Spaß beim bauen und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Minebench!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elpum Stammspieler

bananensuppe24 » Mo 13. Mai 2013, 21:12#15

GW :-) könntet ihr den 2. und 3. Platz bekannt.geben?




Und noch ne bitte: könnten die Bauhäuser noch 3.tage stehen bleiben?
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Elyryn » Di 14. Mai 2013, 07:09#16

Danke xD Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Hab einige Baumhäuser gesehen die mir persönlich besser gefallen haben als meines ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

catzhome » Di 14. Mai 2013, 07:14#17

Glückwunsch Elyryn. :D
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Nic44o » Do 16. Mai 2013, 21:45#18

Ja von mir auch noch Glückwunsch Elyryn ;)

Ich wüsste auch gerne den 2. und 3. Platz.

Wer hat eigentlich die Baumhäuser beurteilt, weil wenn ich ehrlich bin giengs ja um das
kreativste Baumhaus
. Ich mein eine Gewächshaus im Baum ist schon was tolles, aber wenn ich mir so ein paar spezielle Baumhäuser anschaue, dann fällt mir auf dass es eines gibt mit einem abgestürtzen Helikopter aus dem 2. Weltkrieg, eines das aus Netherzeugs gebaut wurde (
Das Baumhaus sollte hauptsächlich aus Holz bestehen
) aber es ist trotzdem kreativ, eines das aus Birkenholz gebaut wurde, eines mit einem Berg und dann noch eines das sogar eurem Motto entspricht
Für ein sauberes und nachhaltiges Minebench!
und sogar ein eigenes Projekt mit sich zieht. Also wenn ihr euer eigenes Motto nicht wählt dann lässt mir das zu Denken übrig :).

Also wenn man das mit einem Gewächshaus vergleicht, dann fällt mir die Entscheidung auch nicht leicht, aber ich weiss ja nicht was euch an dem Gewinner- Baumhaus so fasziniert. Natürlich ist es ne gute Idee mit dem Gewächshaus, aber es gibt viele kreative Baumhäuser die mir mindestens genauso gut gefallen. Und Elyryn hat das selbst noch bestätigt
Hab einige Baumhäuser gesehen die mir persönlich besser gefallen haben als meines


Trotzdem meinen Glückwunsch Elyryn ;)

Hat mir mega Spaß gemacht mitzubauen. Sollte es öfters geben !

PS: Ich finde das Siegerbaumhaus sollte am Spawn implementiert werden, denn das beste Baumhaus soll meiner Meinung nach den Server in einer gewissen Weise repräsentieren. :) (natürlich nur wenn das möglich ist)

2013-05-06_18.45.56.png


Vielleicht könnten die anderen auch noch ein Sreenshot reinstellen, denn ich denk da waren noch andere richtig schöne dabei, wie das von bananensuppe ;)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

catzhome » Fr 17. Mai 2013, 06:20#19

moin ihr alle,
ich habe meines inwzsichen versetzten lassen. und die Elfenbibiothek [Aus Birkenholz und Wolle] befindet sich jetzt in LemonCity.
Ich bedanke mich ganz artig bei Realkratze für das umsetzten. *Vielen lieben Dank dafür*
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Nic44o » Fr 17. Mai 2013, 18:54#20

Wann werden denn die Baumhäuser gelöscht ? Ich würde meins nämlich auch gerne versetzen lassen ;).
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste