Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Baumhaus-Bauevent

elpum » Mo 22. Apr 2013, 19:28#1

Hallo zusammen,

da es ja Frühling ist, kann man nun endlich wieder draußen etwas unternehmen und damit man für den Sommer bestens ausgerüstet ist braucht man natürlich ein Baumhaus! Und diese darf dann natürlich auch nicht auf Minebench fehlen.

Deswegen gibt es jetzt das:

Baumhaus-Bauevent

Ihr könnt eurer Kreativität 3 Wochen komplett freien lauf lassen, Ihr solltet nur folgendes beachten:
  • Das Baumhaus sollte hauptsächlich aus Holz bestehen
  • Ein Baumhaus muss in einem Baum gebaut werden, dieser kann/muss von euch gestaltet werden.
  • Baut nicht höher als 40 Blöcke!
  • Euer Baumhaus darf nicht gegen die allgemeinen Minebench-Regeln verstoßen.
  • Pro Spieler ist nur 1 (ein) GS erlaubt.


Um nun mit an diesem Event teilzunehmen müsst ihr nichts weiter machen als euch in die Event-Welt zu begeben ( /warp event ), rechts an der runden Spleefarena vorbei laufen und dort ein Grundstück zu kaufen.
Der Un­kos­ten­bei­trag beträgt 1 Bench pro GS, wobei jeder Teilnehmer nur ein GS besitzen darf!

Am ende der 3 Wochen (am 12.05.2013) wartet eine besondere Überraschung auf denjenigen der das kreativste Baumhaus kreiert hat, also seid gespannt!

Frohes Bauen und viel Spaß!
Zuletzt geändert von elpum am Do 25. Apr 2013, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Zusätzliche Regel: Nicht höher als 40 Blöcke bauen & Pro Spieler nur ein GS
elpum Stammspieler

susanoopasi » Mo 22. Apr 2013, 19:41#2

elpum hat geschrieben:Hallo zusammen,

da es ja Frühling ist, kann man nun endlich wieder draußen etwas unternehmen und damit man für den Sommer bestens ausgerüstet ist braucht man natürlich ein Baumhaus! Und diese darf dann natürlich auch nicht auf Minebench fehlen.

Deswegen gibt es jetzt das:

Baumhaus-Bauevent

Ihr könnt eurer Kreativität 3 Wochen komplett freien lauf lassen, Ihr solltet nur folgendes beachten:
  • Das Baumhaus sollte hauptsächlich aus Holz bestehen
  • Ein Baumhaus muss in einem Baum gebaut werden, dieser kann/muss von euch gestaltet werden.
  • Euer Baumhaus darf nicht gegen die allgemeinen Minebench-Regeln verstoßen.

Um nun mit an diesem Event teilzunehmen müsst ihr nichts weiter machen als euch ein Grundstück in die Event-Welt zu begeben ( /warp event ) und rechts an der runden Spleefarena vorbei laufen.


Versteh ich jetzt nicht muss man sich hier anmelden oder am GS eine Pe erstellen?
Falls man sich hier melden muss ich bin dabei...
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Rene_Z » Mo 22. Apr 2013, 19:48#3

Jedes Grundstück besitzt ein [verkauf]-Schild, dass ihr einfach nur rechtsklicken müsst (genau wie bei den Neulings-Grundstücken). Dann könnt ihr sofort losbauen. :)
(Jeder Spieler darf aber nur ein Grundstück kaufen!)
Signatur
Rene_Z Staff

susanoopasi » Mo 22. Apr 2013, 19:49#4

Sry war länger nicht mehr aktiv und diese technik war mir noch nicht bekannt.
ABer danke. rene :)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

tadabutcha » Mo 22. Apr 2013, 20:16#5

Rene_Z hat geschrieben:Jedes Grundstück besitzt ein [verkauf]-Schild, dass ihr einfach nur rechtsklicken müsst (genau wie bei den Neulings-Grundstücken). [...][/size]


ok, ist ja gut, wir kennen die neuen Neulingsgs noch nicht, unsrerzeit hat man eine PE erstellt ^^


Ansonsten, werd ich warscheinlich mitmachen ;)

_falkenberg_ » Mo 22. Apr 2013, 20:58#6

bin schon am bauen ^^
_falkenberg_ Spender

Removed Account » Di 23. Apr 2013, 17:29#7

Ich auch. :mrgreen:
Nachdem, was ich so sehe, machen fast alle einen auf Dschungelbaum (blörkmainstreamblörk). Ich warte noch drauf, dass einer nen richtig grossen Baum baut -> Jerry's tree. :D
Removed Account

Stevie » Do 25. Apr 2013, 17:27#8

Eine Frage:
Wieso habe ich plötzlich zwei Grundstücke?
Ich habe aus Spaß auf ein Verkaufsschild gedrückt und plötzlich kam eine Meldung dass ich dieses Gekauft habe. Nun ja, ich habe schon ein Grundstück und wollte fragen was man jetzt machen solle.

elpum » Do 25. Apr 2013, 21:32#9

Stevie hat geschrieben:Eine FrageW:
Wieso habe ich plötzlich zwei Grundstücke?
Ich habe aus Spaß auf ein Verkaufsschild gedrückt und plötzlich kam eine Meldung dass ich dieses Gekauft habe. Nun ja, ich habe schon ein Grundstück und wollte fragen was man jetzt machen solle.


Wieso du "plötzlich" zwei GS hast, sagst du ja im nächsten Satz selber ;)
Ich werde eins entfernen. enn du bereits beide bebaut hast, entscheidet der Zufall welches dir enteignet wird.

Also: nicht aus Spaß oder so auf die Kaufen-Schilder klicken!
Sollte ich dabei jemanden erwischen wie er mehrere GS kauft, muss er mit den Konsequenzen leben!
elpum Stammspieler

Stevie » Fr 26. Apr 2013, 07:02#10

Ich hab nur ein Grundstück bebaut, das mit dem Baum in dem Krater. Das andere ist so wie es vorher war.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste