Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich stecke im im DC fest. o_O

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » So 14. Apr 2013, 18:20#1

Hey, ich wollte mal fragen wann eigentlich ein DC startet.
Ich muss zu geben, ich habe nämlich mal einen "Blick" auf die einzelnen DC-Türme riskiert und habe versucht einen hochzuklettern.
Nun stecke ich in einem Loch fest und egal, was ich mache, welchen Befehl ich eingebe, ich komm nicht mehr raus.
Wie ich dadrin gelandet bin? Ich bin über Bäume auf den Rand gesprungen und von da aus in den Cube.
Ich hatte gehofft mit dem nächsten Start rausgeportet zu werden.

Wollte einfach mal fragen ob mir jemand weiter weiß.
Danke im voraus.

tadabutcha » So 14. Apr 2013, 19:33#2

/server minebench

schonmal probiert?
ansonsten brauchst du hilfe vom teammitglied

mcp1_Neon » Mo 15. Apr 2013, 17:34#3

Sorry aber das hat nicht geholfen.
Wenn ich den DC-Server wieder betrete stecke ich wieder im Loch fest.
Es erscheint zwar im Chat immer eine blaue Schrift "Ich kann dich hier nicht spawnen lassen" doch das war es dann auch.
Naja trotzdem danke.

Metazolid » Mo 15. Apr 2013, 23:23#4

Ist dir irgendwann schon einmal der Gedanke gekommen, dich im TS zu melden?
Und selbst, wenn du kein Mikro hast, schreiben kannst du dort mit den Teammitgliedern...
Bild

Jenssss » Di 16. Apr 2013, 09:08#5

habe den spawn mal umgesetzt.


geht das nun?
Jenssss Owner

mcp1_Neon » Di 16. Apr 2013, 13:33#6

Hab grade noch mal den DC-Server betreten.
Leider stecke ich immer noch fest.
Meine Koordinaten sind:

x: -107,40778 (-108)
y: 33,000
z: 4,56757 (4)

Ich hätte einen Vorschlag. Ich bin nachher on.
Ob nicht einfach ein Admin mich, auf dem DC-Server, an eine andere Stelle Porten könnte? (/tp [Player] [Player])
Ich glaube, das währe das einfachste.

Das mit dem TS währe eine Gute Idee, wenn ich mich damit auskennen würde.
Aber trotzdem danke.

mcp1_Neon » So 19. Mai 2013, 11:56#7

Problem behoben.
Wusste nicht, dass der Server(/server dc) nur verwendet wird, wenn ein DC-Tunier ansteht.
habe nach einem Turnier den Server betreten und bin sogesehen frei bewesen, das der DC neu generiert wurde.
Danke an alle die versucht haben zu helfen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste