Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Rennen

• Seite 1 von 1

Batteriefach » Di 9. Okt 2012, 21:09#1

Ich veranstalte morgen, also am 10.10.12 ein Rennen. Wohin ist noch geheim, aber der Start ist der Spawn. Es gibt auch einen Preis: 3 Dias, einen Goldblock und einen Lapisblock.(vielleicht auch mehr, muss noch suchen) Genauere Anweisungen bekommt ihr in Form eines Buches vor Ort. Hab jetzt, optimistisch wie ich bin erstmal 10 Bücher gemacht. Wer will teilnehmen?(Morgen Ingame ansprechen geht auch) Zeitpunkt des Starts ist etwa 18-20 Uhr, je nachdem wie pünktlich mein Bus kommt.
Bis Morgen
Batteriefach

susanoopasi » Di 9. Okt 2012, 21:11#2

Also ich mach mit :)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Bieni13 » Di 9. Okt 2012, 21:12#3

Ich würde gerne, hab aber bis 20 Uhr Training...

Also eher nicht. :)

MfG Bieni
Bzzzzz...

Batteriefach » Di 9. Okt 2012, 21:15#4

Kann auch gern später, aber das Rennen wird schon etwas länger dauern (nicht, dass es noch zu spät wird, ich will die Gaudi in der Werkstätte (Schule) nicht verschlafen ^^)

Batteriefach » Mi 10. Okt 2012, 21:25#5

Das Rennen ist vorbei, Rene_Z hat gewonnen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

levinatore » Mi 21. Nov 2012, 19:42#6

hey leute,


eine frage wie kann ich mein skinn endern danke

bin neu hier ich wollte fragen ub ich mit in euern sever darf mitte antwortet ;)

Removed Account » Mi 21. Nov 2012, 19:50#7

Solange du Minecraft gekauft hat, hindert dich nix daran, hier mitzumachen. Aber bitte: Achte auf deine Rechtschreibung. Ausserdem passt dein Beitrag hier überhaupt nicht rein. ;)
Skin ändern: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Skin
Removed Account
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste