Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eventvorschlag

• Seite 1 von 1

stal111 » So 3. Jul 2016, 18:32#1

Hey ich habe heute mal einen Eventvorschlag
Name: Elytra Rennnen
Aufbau: Es gibt eine lange strecke auf die Ringe verteilt sind durch die man durchfliegen muss sonst wird man zurück gesetzt
Ringe: Es gibt Rote (geben Speed) , Grüne (Ganz normal ohne Effekte) , und blaue ringe (Checkpoints)
Wenn ihr das Event cool findet würde ich mich freuen wenn es genommen wird . Wenn ihr wollt würde ich auch den Map bau übernehmen . Dazu bräuchte ich aber ein viel größeres test GS ;) (die Map ist ja riesig)
LG. Stal111

goal » Mo 4. Jul 2016, 00:43#2

Guten abend stal111,

Zum Event:
Das vorgeschlagene Event hört sich gut, spannend und lustig an. Wir Eventmanager können uns ja mal besprechen und dann schauen wir weiter:)

Zu deiner bitte:
Ich denke eher nein. Wir können dir kein größeres test grundstück geben da es ein unfairere Vorteil den anderen Spielern gegenüber wäre.. Wenn ich falsch liege dann vergiss es bitte und bitte korrigiert mich :D.

Du kannst es ja auch erstmal in "klein" bauen und nachdem wie wir uns besprechen können wir es Notfalls auch bauen. Ist halt immer besser wenn die Spieler selber die Events bauen die sie vorschlagen, erstens um es vlt. stolz zu präsentieren und zweitens um uns zu zeigen das euch auch wirklich was daran hängt ^^. Ist aber bissel spät jetzt und dann mal guten nacht:)

MfG: goal111
~Minebench, LaFamilia~

stal111 » Mo 4. Jul 2016, 09:47#3

Danke für die schnelle Antwort Goal111
Ich werde denn erstmal anfangen ein teil der Map zu bauen . Schade nur das es kein größeres test GS gibt ich würde es ja nur für die Map benutzen . Ich werde dann dich oder einen anderen EM benachrichtigen sobald ich fertig bin :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste