Nungut, da ich gefühlt der einzige bin den dieses Event noch wirklich interessiert, habe ich eine Bitte an euch.
Ich finde es wirklich schade das es nie zu einer "Besprechung" bezüglich des Schlosses gekommen ist. Außerdem finde ich es sehr schade das hier von Spielern Töne gespukt werden, wie sehr und viel sie denn helfen wollen würden. Wenn ihr dem Projekt wirklich helfen wollt, und es auch ernst meint, bitte schreibt es nur dann, wirklich nur dann. Ansonsten bringt es das Projekt um genau 0% weiter. Wenn jemand anderes noch Lust hätte an diesem wirklich tollem Event mitzuwirken, und das auch wirklich ernst meint, kann er das in diesem Threat bemerkbar machen.
Es ist schon schade genug das
Magica regelrecht weggeekelt wurde. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der
dasselbe Schicksal dem Schloss wünscht.
Ich wäre wirklich dankbar wenn noch jemand anders, ein paar Spieler ebenfalls außer mir
Courage zeigen, und das Schloss am Leben erhalten möchten. Dann aber nur wenn ihr daran interessiert seid.
Wenn ihr z.B. auf dem Server spielt und eigentlich nichts Produktives macht, stattdessen nur in einer Ecke oder in einer Erdhütte herumgammelt. Überlegt es euch doch mit dem Schloss, das wäre sehr freundlich.
Ich möchte damit jetzt nicht alle Spieler in einen Sack nehmen, und alle "Hilfsbereiten" als Lügner abstempeln. Nein das dient regelrecht zur Allgemeinheit, außerdem sind auch nicht alle Spieler unproduktiv und Erdhüttenafkleber. Doch wenn ihr bemerkt das ihr Lust auf was tolles, was großes habt, Kathzi eine Freude bereiten wollt oder Hilfsbereitschaft und
Mitwirkungswollen an dem Event zeigt, einfach melden!
Ich hoffe auf ehrliche Rückmeldungen!
LG Gamer!