Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Haunted House of Horror

Ifinja » Sa 3. Jan 2015, 13:41#31

Hallo EGH.

habe ein anliegen :

und zwar habe ich seit Halloween die Geistertränen gesammelt und noch 34 übrig. Nun musste ich gerade eben zu meinem entsetzen festellen das die Titulierung der Geistertänen eine neue ist und meine alten somit gänzlich unbrauchbar wurden. Hab es am Ownergrab ausprobiert doch dort werden nur die neuen Geistertränen angenommen. Habe gesucht und gesucht doch niergends einen Beitrag gefunden das diese Geistertränen (alten] unbrauchbar mit neuer Beschriftung werden.

Gibt es die Möglichkeit meine 34 Tränen umzutauschen ?

Info: habe diese Tränen gesammelt weil es damals zu Halloween geheissen hat das man um die 50 Stk.brauch um 1 Sammlerstück zu erhalten.

LG Ifi

Er_Graebt_Hier » Sa 3. Jan 2015, 20:28#32

Ich werde euch die alten Tränen erneuern. Schreibt mich einfach ingame drauf an.

Außerdem wird Lucy euch beim HoH die Tränen umtauschen, wenn sie welche in eurem Inventar findet.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

masterlars » So 4. Jan 2015, 11:21#33

Wollte ich auch fragen hab noch 15 vom Halloween event, die jetzt nutzlos sind. Werde dich anschreiben ;)
Bild

ma291166ry » Fr 9. Jan 2015, 16:36#34

hier meine screens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Er_Graebt_Hier » Sa 10. Jan 2015, 01:06#35

Nette Screenshots, nur leider sind auch das Gast-Geister (erkennbar an dem Namen).
Ein echtes Gespenst erkennt ihr an folgenden Dingen:

Sie haben kein Nametag.
Sie erscheinen nur in Nächten, in denen die Standuhr schlägt.
Sie lassen sich nicht so einfach ablichten und ...
... sie killen dich wennst nicht schnell abhaust.

Gast-Geister sind einfache Spieler die selbst gerne mal Leute erschrecken wollen.
Die zählen in der Wertung nicht, da es zu einfach ist sie zu erwischen. :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

ma291166ry » So 11. Jan 2015, 11:31#36

auch mich dürft ihr eifach fragen ich hab eh nichts zu tun auser den viktroianischen baustil auszutesten :D


SPOILER

Atlacamani » Fr 20. Feb 2015, 00:52#37

wollt auch mal meine erste panikattacke mit screenversuch posten, ohne wertung nur weil ichs lustig fand :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

xThe_Dome087 » Sa 21. Feb 2015, 21:09#38

Hallo EGH :)

Hier ist der screen von dem Geist den ich gesehen habe.. zum Glück konnte ich noch fliehen weil gabemello getötet wurde vom geist xD und ich habe eine frage dazu : zu den 2 Bildern mit den Maps und den Creeper gibts dafür auch was?..Diese Maps sind einfach bei mir aufgekreuzt im Inventar und seitdem kam lucy immer zu mir bzw hat viele Mobs auf mich gehetzt!
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von xThe_Dome087 am Sa 21. Feb 2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

nimen99 » Sa 21. Feb 2015, 21:19#39

Für einen normalen geist gibt es immernoch keinen preis.
Und die anderen bilder sind ziemlich sinnlos da sie nichts mit dem hoh zu tun haben
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Atlacamani » So 22. Feb 2015, 00:19#40

immerhin ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste