Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das A-Team

Bussardfeder » Mi 8. Feb 2017, 15:24#61

Soo...
Nach dem auswerten der Koordinaten und nach gefühlt ewigem laufen hab ich den kleinen Hubert
gefunden und zu seinen Besitzern zurückgebracht..
Danke nochmal für die Belohnung ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bussardfeder Stammspieler

pabloelescobar » Mi 8. Feb 2017, 16:20#62

wir bedanken uns fürs mitspielen ;)

bis zum nächsten mal... euer A-Team ;)

pabloelescobar » Sa 11. Feb 2017, 04:35#63

A-Team im Umzugsstress

Da die neue Karte nicht gerade um die Ecke ist haben wir gestern Abend unsere Reise per Flugzeug gestartet.
BA's Betäubungspillen haben frühzeitig ihre Wirkung verloren und er bekam eine Panikattacke. Anschließend gab es leichte Turbulenzen an Bord...

Somit waren wir zu einer Notlandung gezwungen... wie erfolgreich dies geschah seht ihr selbst ;)
Da wir nicht all unsere Sachen mitnehmen konnten haben wir uns auf das wesentliche beschränkt und den Rest leider zurückgelassen.

Wir haben uns dazu entschieden es den ersten 6 Spielern zu geben die hier ein Bild einstellen wo sie neben unseren "geparkten" Flugzeug stehen. Inwiefern wir die Sachen dann verteilen behalten wir uns noch vor.

Also wer Interesse hat uns auf der neuen Karte zu suchen den wünschen wir viel spass dabei ;)


Euer A-Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

J4m3sNorris » Sa 11. Feb 2017, 11:00#64

Gefunden. Das nächste mal lieber eine extra Dosis verabreichen. ;)
1000 Wörter sagen mehr als 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bussardfeder » Sa 11. Feb 2017, 11:35#65

Ebenfalls gefunden ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bussardfeder Stammspieler

GamerguyDV » Sa 11. Feb 2017, 13:05#66

Gefunden
Bitte füttern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GamerguyDV Spender

4rif » Sa 11. Feb 2017, 13:07#67

Mit Menol97 zusammen das Flugzeug gefunden.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Menol97 » Sa 11. Feb 2017, 13:09#68

Da hab ich noch Arif am Wrack getroffen.
2017-02-11_13.04.48.png


Und von wegen Panikattacke und Turbulenzen. Alkohol am Steuer so geht das aber nicht :lol:
2017-02-11_13.02.27.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Menol97 Stammspieler

Florian » Sa 11. Feb 2017, 13:13#69

War auch da :D
SPOILER

;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Florian Stammspieler

pabloelescobar » Sa 11. Feb 2017, 19:31#70

wir bedanken uns für das mitspielen von euch und werden die Verteilung der Sachen wie folg angehen...

es gibt 12 Kisten, jeder darf sich 2 heraus suchen... dies geht der reihe nach wie ihr hier wart sprich James war der erste und hat seine Sachen schon ;) was für euch nicht interessant ist dürft ihr gern drin lassen und wir schalten am ende die Kisten für alle frei falls Neulinge bestimmte Sachen gebrauchen können ;)

Ich werde euch selbst im spiel immer ansprechen wenn ich den entsprechenden Spieler sehe und so alle abarbeiten -)

wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden ;)

Euer A-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron