Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das A-Team

pabloelescobar » Fr 4. Jul 2014, 00:50#1

Für die Freilassung von Schweinebärmänner

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen haben. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten auf Minebench unter. Seitdem werden Sie von den Spaßbremsen gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen.
Also wenn sie einmal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen suchen sie doch Das A-Team.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Fr 4. Jul 2014, 23:34#2

Helft den A-Team bei der Befreiung der Schweinebärbäuche...

Es wurden vom Team 4 Diablöcke in der Farmwelt versteckt die gesucht werden wollen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

J4m3sNorris » So 6. Jul 2014, 20:03#3

Für die Schweinebärmänner !!!!
:D
1000 Wörter sagen mehr als 1

pabloelescobar » Mo 28. Jul 2014, 01:43#4

Das A-Team brauchte mal etwas Ton...

BA hat etwas großes vor ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

catzhome » Mo 28. Jul 2014, 06:29#5

Liebes A-Team,
ich kann Euch etwas aus meinem alten Lager schenken. Ich denke der gemeinsame Besitzer wird sich dagegen nicht streuben. Meldet Euch InGame bei mir
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

pabloelescobar » Di 5. Aug 2014, 00:15#6

Das A-Team erobert die Herzen der Mädels...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pabloelescobar » Di 5. Aug 2014, 02:08#7

Baumfarm musste leider durch Blumenfarm ersetzt werden...

wir bitten um Verständnis und fröhliches pflücken.


Euer A - Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

catzhome » Di 5. Aug 2014, 06:05#8

Schade, das ich das nicht mehr sehen durfte heute morgen... :(
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

pabloelescobar » Di 5. Aug 2014, 12:46#9

Ich hatte dir ja eine Überraschung versprochen ;) und wie könnte das A-Team dir mehr zeigen wie gern es dich und deine Arbeit in der Baum/Blumenfarm hat als mit einen Blumenteppich ;)

Wir sind schon wieder dabei uns mehr Sachen auszudenken um den tristen Alltag auf Minebench zu versüßen.
Nur leider ging BA der Sprit aus und keiner weis wo er steckt somit sind wir im Moment nicht ganz so flexibel.
Und Murdock wurde gestern Irrtümlicherweise in seine Zelle gesteckt... Grund Mysteriöser Mord. Nur wer war es...

Fragen über Fragen... Und warum liegt da Stroh?

Helft dem A-Team

pabloelescobar » Mi 6. Aug 2014, 01:52#10

Das A-Team sucht BA !

Nach einer Tour durch Minebench ist unser Wonneproppen nicht zurückgekehrt.
Helft uns BA und seine heiße Wahre wieder zu finden. Dem ersten Finder erwartet das was BA auf seiner Besorgungstour bei sich hatte.

Das letzte Lebenszeichen haben wir aus der Wüste von ihm erhalten... Keine Ahnung was er dort gesucht hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste