Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft 1.6

tadabutcha » Mo 20. Mai 2013, 13:12#11

Roter Drache?

Den gab es schon seit lange lange langeeee...

wurde dann irgendwann rausgetan


Soll der jetzt wieder implementiert werden?
LOL!

Krixxus » Mo 20. Mai 2013, 17:31#12

Ja sowie es aussieht hat Notch den roten Drachen bereits angekündigt!
Soll nun irgendwann rauskommen

Outburst » Mi 22. Mai 2013, 13:52#13

Froster2406 hat geschrieben:Also einfach mit den Sätteln aus dem Dungeon oder kann man sie dann craften?


Anfangs konnte man die craften, jetzt muss man sie mit Schweinesätteln "besteigen".
Die findet man ja in Dungeons.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

papa124 » Di 4. Jun 2013, 06:26#14

Das mit den Pferden...
man hat ja auch momentan das problem, dass es irgendwelche Hinrtoten Spieler gibt die ständig die Tiere anderer töten. bei PvP, ja klar, aber auch wenn man mit seinem Tier irgendwo ist und dann kommt son HIRNIE und killt es. Die Tiere werden dann meistens nicht ersetzt. Kann man dagegen dann etwas tun, weil Pferde sind ja schon wieder was anderes. Wäre ja auch doof, wenn das alle 2 tage gekillt wird... Über eine Lösung würde ich mich natürlich freuen,
ich freu mich schon auf 1.6

papa124
(Katileini)

*kann mir jemand das mit den Währe oder Wäre mal erklären, ich weiß nicht wie ich es schreiben muss...
XDDD
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

Outburst » Di 4. Jun 2013, 14:03#15

Es währ schon cool, wenn man die Tiere iwie protecten könnte. (Ausser mit Rüssi)
Nur wisst ihr, womit Jens dann wieder ankäme?
"Mit Plugins kann jeder alles, seid doch mal kreativ!"
Dass heisst so viel wie:

Aber wenn man mit einem Rollback auch ein Tier "respawnen" könnte, könnte mN (vor allem Bei Pferden) die Eigentschaften wieder herstellen.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Nyan Cat » Mi 19. Jun 2013, 20:35#16

Oder vielleicht jetzt etwas übertrieben aber wie wäre es mit Geldstrafen für Spieler die die Tiere von anderen Spielern tötet
Bild

_falkenberg_ » Do 20. Jun 2013, 06:29#17

Das wäre bei eseln genauso doof du reitest durch ne stadt Zack kommt nen Idiot killt deinen esel und droppt alles was in den kisten vom esel war
_falkenberg_ Spender

Outburst » Do 20. Jun 2013, 06:33#18

Geldstrafe währ geil.
Oder Jail.
Was sagt denn das Team dazu?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Er_macht_Chaos » Do 20. Jun 2013, 07:14#19

Ich denke das wäre nur mit Gäste und Neulingen ein Problem da wir ja eine super Comunity auf Minebench haben :D

Ich wär dafür nach der schwere des Vergehens z.B: Pferd ohne Rüstung --> Geldstrafe
Pferd mit Rüstung ---> Jail
Esel mit Truhen (mit Verweigerung der Rückerstattung) ----> Ban (Tage, Wochen, ...)

So würde ich die Strafen aufteilen, denke aber das Team wird sich damit spätestens auseinandersetzen wenn das Update draußen ist.

Was mich zu meiner Frage bringt :

Wann ist es endlich soweit ? :|

Reaper » Do 20. Jun 2013, 09:14#20

Angeblich ist laut einer Meldung im Launcher nächste Woche Release. Dann noch den Server updaten, dann sollten in ca. 2 Wochen (keine Garantie, meine Schätzung) Pferde in Minebench rumlaufen. :D
Reaper Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste