nocturncat hat geschrieben:*bluecube anseh* hast du mich etwas belogen? ich verweis auf dein pn an mich
Es ist Zeit das Gewand und die Maske fallen zu lassen.
Hier habe ich euch belogen, aber anders wo nicht!
Die Tatsache über mein Geschlecht wurde aber schon mal genannt, wenn man mich googlt findet man mich auch anders wo. Hier ein paar Quellen:
Sämtliche Links zensiertJa, nichts was man anstellt bleibt im Internet unbeaufsichtig, man zieht sich immer eine rote Linie mit sich mit. Und das ist meine rote Linie. Sie ist lang, sie ist vielfältig und sie zeigt schlechte Taten wie auch gute Taten.Ich bin ein 19-jähriger junger Mann irgendwo in NRW, der gerne in seiner Freizeit Minecraft wie auch andere Retro Games spielt.
Und jetzt stellt ihr euch warum ich das hier jetzt tue oder auch warum ich gelogen habe.
Tja, warum tut man sowas dummes... weil ich nicht weiß wie das Forum mich auf nimm. Natürlich dachte ich dabei nicht an Unfreundlichkeit von euch oder mir eher dachte ich wie sehr ihr euch für mich interessiert, denn die Fakten standen schon im Internet bevor ich diesen Artikel geschrieben habe. Ihr hätte auch schon früher euch informieren können und andererseits habe euch auch testet wie ihr Unreimheiten aufnimmt. Wenn ihr schockiert seid das die Wahrheit so aussieht dann ist es so, aber lass es nicht an mir aus, wenn euch die Möglichkeit schon geboten wird mich zu googlen.
Nun, ich würde sagen schluckt die Tatsache runter, was ihr sagen wollt und akzeptiert es.(Punkt)
Ansonsten könnt ihr auch eure Meinung schreiben und ich werde dann lesen, aber ich bin mir nichts schuldig, weil das eine Lüge war die man schon sehr schnell nachrecherieren konnte.
Ebenfalls zensiertSo, ende

*Nehme jede Kritik hart -bin aus Stahl

*