Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hallo, ich bin Hugo

Hugo » Mi 5. Feb 2014, 14:04#1

Hallo liebe Community,

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und stelle mich direkt mal vor. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bremen und Minecraft-Newbie. Habe das Spiel letztens bei einem Kumpel gesehen, ausprobiert und bin direkt süchtig geworden :) Daher sehts mir bitte nach, wenn ich manchmal noch komische Fragen stelle. Ich bin bemüht, möglichst schnell zu lernen ;)

Auf ein gutes Spiel und viele Grüße,

Hugo

leonsmuffin » Mi 5. Feb 2014, 14:50#2

Hallo Hugo,

herzlich Willkommen in unserer Community!
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server und im Forum :)

Gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jabba » Mi 5. Feb 2014, 15:50#3

Hallöchen :)

Ja, willkommen und viel Spaß auf dem Server :)

Ich denke, dir werden viele bei Fragen und Problemen helfen ;)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

bananensuppe24 » Mi 5. Feb 2014, 18:10#4

Wünsche dir nen guten Start und viele Ideen :)


Gruß
suppe
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Braebar » Mi 5. Feb 2014, 20:25#5

Hallo Hugo!

Willkommen auf Minebench wir wünschen dir alle viel Spaß hier :D

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Hugo » Fr 7. Feb 2014, 17:24#6

Wow,

das ist aber eine herzliche Begrüßung. Da will ich doch fast schon wieder ordentlich gamen, um eigene Erfahrungen zu machen und die mit Euch zu teilen. Werde mich hier auf jeden Fall erstmal gut einlesen. Habt ihr denn eine kleine Minecraft-Weisheit, die Ihr mir vorerst mit auf den Weg geben könnt?

Deffdapp » Fr 7. Feb 2014, 17:57#7

Hallo, auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen. :)

Die einzig gültige Minecraftweisheit lautet: "Habe Spass dabei"

Errichte schöne Bauwerke im Creative, wenn du es willst. Überlebe in der Wildnis, wenn es dir Freude bereitet. Spiele Hungergames, wenn dir danach ist. Spiele so, wie es dir am Meisten Spass macht! (Solange dabei niemand zu Schaden kommt ;) )

lg Deff
SpenderStammi :mrgreen:
Deffdapp Stammspieler

Jabba » Fr 7. Feb 2014, 20:44#8

Hugo hat geschrieben:Wow,

Habt ihr denn eine kleine Minecraft-Weisheit, die Ihr mir vorerst mit auf den Weg geben könnt?


Mach keinen Unfug :D
Ja und sonst, hab halt Spaß, sei nett zu anderen Spieler und bau was das Zeug hält :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Hugo » Di 11. Feb 2014, 15:37#9

An Unfug habe ich nicht gedacht :D

Der Rest versteht sich von selbst. Auf ein gutes Spiel und ab gehts ans Bauen!

Frohes Schaffen allerseits

Outburst » Di 11. Feb 2014, 17:09#10

Falls du grundmaterialien wie Holz, Stein oder Erde brauchst, frag einfach im /h chat nach
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron