Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorstellung NSiKHavoc

• Seite 1 von 1

NSiKHavoc » Mo 16. Apr 2012, 18:12#1

Nabend zusammen,

nachdem der Server gerade unten ist nutz ich die Zeit mal für eine kleine Vorstellung. Mein Name ist Thomas und ich gehöre mit 30 Jahren wohl eher zu den älteren Spielern. :)

Zum Nickname: Der entstand aus der Kombination meines Clannamens NSiK (Nur Sch*** im Kopf) und Havoc (englisch für Chaos) als Nickname

Nachdem mir 2 Freunde den Server empfohlen haben hab ich hier angefangen und bin ja nun auch schon ne Weile hier unterwegs, wenn es die Zeit zulässt. Nachdem ich nun meine Frau mit Minecraft angesteckt habe ist sie ebenfalls hier als Firanah unterwegs. Daher bitte bei der gleichen IP nicht auf Dual-Acc führen sondern einfach darauf, dass wir halt an der selben Leitung hängen. :)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Thomas
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste