Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sky - wer ist das eig.? o.O

• Seite 1 von 1

SkySummoner » So 11. Aug 2013, 21:48#1

Wie euch schon aufgefallen sollte bin ich Sky - wenn nicht, ist euch jenes nun klar^^.
So.. was kann ich noch schreiben..
Ohh ja, meinen Rl Namen, ebenfalls 3 Buchstaben.. Tim :o
Naja.. wie ihr gemerkt habt: Ich bin ein Mcsuchti, aber direkt auf dem 1. Platz, genauso wie Mc, steht für mich Guild Wars 2. Danach kommt dann TBoI. und als 3 Platz hmm... ähh.. Dungeon Defenders.
Ich selbst komme aus dem wunderschönen NRW, und lebe dort aufm Land.
Aber mal abgesehen vom Gaming, hab ich natürlich noch andere Hobbies:
-Judo
-lesen
-selbst schreiben
-Badminton

Mein Lieblinsbuch ist übrigens Harry Potter Teil 4 o/
Ich bin eher der ruhige, stillere Typ.. ich denk über alles doppelt und dreifach nach, ehe ich handle.
Ich bin ein Freund von Geheimnissen, aber hasse Lügen.
Btw. Ich bin ungetauft, und halte von der Christlichen Kirche herzlich wenig, glaube jedoch an Gott.
So.. das wars eig.
Aloha o/
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste