Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Froster2406 wird langsam aber kalt

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Di 30. Jul 2013, 07:04#1

Dann stelle ich mich hier nach so langer Zeit auch mal vor :D
Ich heisse Stefano bin 16 und komme aus der schönen Schweiz. Am 2. August (o.O das dauert ja nicht mehr lange) Beginne ich meine Ausbildung als Multimediaelektroniker :D . Freue mich wirklich auch mal etwas Sinnvolles zu machen, als nur immer in der Schule zu sitzen. Minecraft spiele ich schon recht lange (seit der 1.8 oder so aber mit gecracktem Acc), und habe mir dann aber Minecraft erst nach der Beta gekauft. Sonst gehe ich gerne raus, habe 6 Jahre Tennis gespielt wurde dann aber langweilig, bin zugleich auch gerne in der Wohnung :D in der Zeit lese ich gerne :o oder zocke irgendetwas. Mich fasziniert fast jedes Modpack, zu beginn war es Tekkit, bis der server crashte, vor kurzem FTB auch dieser hat eine lange downtime und jetzt Hexxit auch dort ist der server down. :o . Noch zu anderen spielen die ich mag. Ich bin ein riesiger Fan von Mirrors Edge und finde es extrem geil dass ein 2. in Produktion ist. OpenWorld spiele mag ich sehr (z.B. in 2014 The Crew). Hingegen mag ich keine spiele wie LoL oder Dota2, weil ich einfach schlecht bin in sowas :D

So das wars mal zu mir

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

leonsmuffin » Di 30. Jul 2013, 08:46#2

Na endlich :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste