Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Outburst bricht aus/ein!!!

• Seite 1 von 1

Outburst » Di 16. Apr 2013, 14:11#1

Hab das Forum hier auch mal gefunden!
Also ich bin der Outburst, aktuell 14 Jahre alt und ein bekennender
Minecraft Freak.
Ich bin seit bestimmt 2 Jahren auf minebench und habe vorher mit der Illegalen
Version Gespielt. Das zu erklären würde einen Handkrampf für mich bedeuten und ich muss
noch Hausaufgaben machen. Aber ihr könnt mich ja bei gelegenheit im Ts darauf ansprechen.
Aber nicht in der nächsten Woche, denn da bin ich -mutter sei "Dank"- nicht on (Pc futsch).
Deswegen auch Schreibkrampf: -Marke entfernt- Handys sind einfach zu klein.

Falls ihr noch fragen habt:
Wie gesagt Ts oder |
\|/
* hier drunter.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Jostb2 » Di 16. Apr 2013, 15:16#2

Ich weiß wo du wohnst :o :shock:

Kam deine Mutter doch schon früher nach Hause? :D

leonsmuffin » Di 16. Apr 2013, 16:30#3

Wieso prahlen alle damit, dass sie mit illegalen Versionen spielen/gespielt haben?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Phoenix616 » Di 16. Apr 2013, 17:29#4

Ich glaub nicht dass er prahlen wollte... die Aussage war eher, ich spiel schon länger als auf Minebench. Obwohl auf Servern spielen ja nicht gleich Minecraft kaufen heißt... man kanns ja schon vorher haben.

Btw. hätte Notch nie soviele verkauft wenn man es nicht hätte vorher anspielen und süchtig werden können, denn die guten Server gibts halt nur im onlinemode ;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Batteriefach » Di 16. Apr 2013, 18:46#5

Aus Notchs Twitter:
Notch hat geschrieben:@AndresLeay Just pirate it. If you still like it when you can afford it in the future, buy it then. Also don't forget to feel bad. ;)

Link

Outburst » Do 18. Apr 2013, 12:30#6

Phoenix hat recht.
Die Premium Version habe ich seit bestimmt 2 Jahren
(So lange wie ich auf mb spiele). Jost wollte mir unbedingt einen
"Tollen" server zeigen.
Er hat gelogen. Vielleicht war es schsm oder so, aber er hat def. untertrieben;)

Und angeben an sich ist es bei anderen auch nicht, da es ziemlich einfach ist die .jar
zu bekommen (leider...)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Jostb2 » Do 18. Apr 2013, 12:36#7

Als ob du 2 Jahre auf Minebench spielst!
Ich spiele Grade mal seid 1 Jahr und 1 Monat und habe dich auf Minebench eingeladen.
Und was heißt das "gelogen"? Ja ich Finde Minebench toll?
Und was du da geschrieben hast, verstehe ich nicht!

NikGrautoMat » Do 18. Apr 2013, 15:09#8

Es ist kein Grund, sich darum zu streiten, wie lange man auf Minebench spielt oder nicht. ;)

@outburst: viel spaß weiter auf minebench, man sieht sich im ts. :)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Outburst » Mo 13. Mai 2013, 15:55#9

Die Zeit vor dem Pc geht doch langsamer vorbei als man denkt.
Im Juni (wenn ich meinen Pc offiziell wieder bekomme) habe ich 1 Jahr auf minebench verbracht.
Ansonsten noch andere Update zu mir:
-Mittlerweile bin ich 15.
-Bei fast allen Beiträgen von mir könnt ihr meinen Humor wieder finden.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

leonsmuffin » Mo 13. Mai 2013, 16:40#10

Pfhahahaha :lol: der Beitrag war sowasvon lustig :lol: :P


P.S.
Ja, das mit dem Prahlen hab ich nicht so hart gemeint, wies sich in dem Beitrag da oben anhört :) sorry
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste