Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Bär stellt sich vor ! (Ein Zooausbrüchiger Bär !)

• Seite 1 von 1

Bennybaer » Mi 10. Apr 2013, 17:40#1

Hallööööchen liebe Minebenchler , :D
Ich spiele ja jetzt auch schon fast 1 Jahr auf Minebench :)
Und muß mich unbedingt vorstellen ! :D
Jetzt aber Los ! :!:
Ich heiße Benny ,
Bin 11 Jahre alt ,
Wohne in Baden-Württemberg (in Müllheim) Und besuche da auf dem MarkGräfler Gymnasium die 5. Klasse<-OMG
Höre gerne Musik und hänge gerne mit Freunden (auf Ts oder woanders) ab ;)
Ich hoffe das waren so die Wichtigsten Infos ;)
Und seit bitte nicht geschockt wegen einer Angabe :shock: :lol:
Na dann haut rein und Licht aus :D
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

tadabutcha » Mi 10. Apr 2013, 18:39#2

Du spielst schon seit einem Jahr? o.O

Hab dich früher nie gesehen ^^


Aber du solltest wirklich Stammi werden, weil du nett bist und echt jeden trotteligen Neuling darauf hinweist, Schilder zu lesen ^^

Bennybaer » Do 11. Apr 2013, 06:01#3

Fast 1 Jahr ich glaub so ein Dreiviertel Jahr oder so spiele ich auf Minebench :)
Schnell zur Schule ich verpass den Bus noch :D
MfG Benny
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

catzhome » Do 11. Apr 2013, 06:23#4

Hallo Benny,

ich muß sagen, das es Spaß macht mit Dir/Euch auf Minebench zu spielen.

Und das man sich nach einem Jahr erst kennen lernt ist denke ich auch normal. Wir spielen seit etwas über einem halben Jahr hier und viele andere Spieler kenne ich bis heute nicht. ;-)

Also auf gehts.
Spurtifix ins nächste Abenteuer!
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

NikGrautoMat » Do 11. Apr 2013, 18:35#5

du bist echt super-nett zu den neulingen :!: (mir gehn die meistens nach längerer zeit auf die nerven, habe seeehr wenig geduld. :roll: )

In diesem Sinne noch viel spaß auf minebench :D

P.S: in müllheim? :lol: sorry, lustiger name. :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Bennybaer » Fr 12. Apr 2013, 12:38#6

Ja Müllheim xD Wird aber "Mühlheim" ausgesprochen :D
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

NikGrautoMat » So 5. Mai 2013, 10:13#7

Achsooo, na dann.... :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Jabba » Fr 14. Jun 2013, 11:07#8

Sooo:
Willkommen auf Minebench :) :D

Ja dass du die Gäste immer sozusagen "betreust" finde ich echt cool. Ich hingegen kriegen manchmal die Motten wenn die nach einer stunde noch fragen:

Wie schalte ich mich frei?Hä?Wie geht das?:D

Naja aber hatten fast alle mal, ich auch :P
Weiterhin viel Spaß auf Minebench ;)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Krixxus » Mo 17. Jun 2013, 13:54#9

Hay Benny, du bist echt ein netter Typ! Merkt man dass du wirklich mit jedem höflich umgehst und sich nie zu direkt ausdrückst! Freue mich dass es solche Leute wie dich hier auf Minebench gibt!
Würde mich freuen wenn wir mal Iwas zusammen bauen könnten!

Lg :)

Benny L » Fr 21. Jun 2013, 20:33#10

Gerne Krixxus ! :)
Ich bins übrigens Benny da ich (Am besten mal bei den Vorstellungen gucken) einen neuen Account haben :D
Naja aber gerne ;)
Das Bennybaer oder Benny
findet ihr hier :
viewtopic.php?f=23&t=6879
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 5 Gäste