Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sebastian's Vorstellung

• Seite 1 von 1

Slash[Sebast1anben] » Mo 2. Apr 2012, 00:54#1

Heyho liebe Community, ich bin relativ neu hier und dachte mal ich erzähl mal etwas über mich.

Ich liebe es einfach nur mit Redstone zu bauen, egal ob es etwas kleines oder etwas riesiges geht.
Zudem Spiele ich schon seid der Alpha Redsto... äh Minecraft, ich baue sehr gerne, allerdings immer nur klein aber fein :)

Mein Problem sind meistens die Außengestaltungen, da tue ich mich leider oft schwer, aber wenn ich eine idee habe werde ich sie auch bestmöglich umsetzten, denn kein Mensch will ein Haus haben das jeden von außen abschreckt (oder doch ?!).

Wie ihr sicherlich schon im Titel lesen können heiße ich Sebastian, ingame Sebast1anben (der name kam weil ich damals dachte man könne sich im Spiel umbenennen, aber das war ja mal ein Schuss ins Wasser).

Ich helfe euch natürlich auch mal aus wenn nötig, auch mal kostenlos aber ich muss auch manchmal selbst vorankommen
ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

MfG und Viel Spaß am Spielen, Seb ;)

Xxnixi » Mo 2. Apr 2012, 07:33#2

Willkommen und viel Spaß hier! ^^
Free Hugsssss....

werderfaan » Mo 2. Apr 2012, 08:19#3

Hey hey,

welcome to our server!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Slash[Sebast1anben] » Mi 4. Apr 2012, 21:59#4

Danke :) .
Schön das dass auch gelesen und sogar freundlich beantwortet wird.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste