Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Narsiph stellt sich vor

• Seite 1 von 1

Narsiph » Do 29. Mär 2012, 15:02#1

...:::°°° Vorwort °°°:::...

Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und ich habe mich erneut auf die Suche gemacht um einen Server zu finden auf dem ich lange Spaß haben werde. Natürlich hoffe ich das ich eben so einen Server gefunden habe der meinen Erwartungen und Ansprüchen gerecht wird.


...:::°°° Mein Profil °°°:::...

Name: M. Wolfgang B.
Alter: 29/30
Wohnort: Nürnberg
Nickname: Narsiph
Beruf: Autor

Hobbys:
Gerade Rollenspiel gehört zu meinen größten Hobbys und damit meine ich jetzt nicht das dröge Geplänkel am heimischen PC, nein, ganz bestimmt nicht! Damit meine ich das klassiche "Papier und Bleistift" Genre welches echte Menschen vorraussetzt (oder Aliens tehehehe). Gerade Pathfinder oder mein eigenes System haben es mir da recht gut angetan (Und beides wird durchaus fleißig gespielt).

Außerdem spiele ich gerne am PC allerlei Spiele, ob es nun aktuelle Games sind (Battlefield 3, Mass Effect 3 und so weiter) oder gute, alte Klassiker (Baldurs Gate 2, Railroad Tycoon usw.). Alles worauf ich eben Lust habe wird gespielt. Zwar gehört Minecraft nicht ganz zu meinen Hobbys ist aber ein netter Zeitvertreib (Da ich normalerweise nur Hardcore spiele).


Zu mir persönlich:
Es gibt Tage da kommt man mit mir nicht aus und an anderen Tagen könnte man mit mir die Welt erobern. Zudem leide ich durchaus unter häufigeren Stimmungsschwankungen was aber die meisten von euch gar nicht mitbekommen dürften ;) Immerhin suche ich einfach nur Ruhe, ein wenig Blödsinn zum Lesen und das ein oder andere "Rumms" was man offline eben nicht so hat.

Allgemein gilt: Wer es geschafft hat mit mir auszukommen und mich kennengelernt hat, wird mit mir einen äußerst zuverlässigen Menschen haben auf den man sich zu jeder Tages und Nachtzeit verlassen kann. Nunja, das einmal zu mir.

titanente » Do 29. Mär 2012, 17:02#2

Ja dann ein herzliches Hallo von meiner seite :)
Ente - what else?
titanente Spender

werderfaan » Do 29. Mär 2012, 20:40#3

Moin moin

Viel Spaß auf unserem Server!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Appl3JuIce » Fr 30. Mär 2012, 17:30#4

<3-lich Willkommen. :D

Xxnixi » Fr 30. Mär 2012, 17:54#5

Wk Have Fun
Free Hugsssss....
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste