Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

netraGtsuL aka LustGarten °_°

• Seite 1 von 1

netraGtsuL » Mo 25. Jun 2012, 21:37#1

Sei gegrüßt liebe Otaku´s, liebe Gamer(Bench`er) und was sonst nicht noch so alles sein unwesen im Netz treibt... ;)

Hier ein paar kurze Angaben zu meiner Person falls erwünscht ... :?
Name: Philipp aber lieber ist mir phiL! :roll:
Alter:26 Jahre frisch und treibe mein unwesen in der nähe von: Haan (42781) 8-)
Muss täglich in einem Altenheim knechten :shock: ...
Zu Mir: Bin eher der chillige Typ un selten auf Streß aus ... Außer der böse Jägermeister stattet Mir nen besuch ab, da solltet Ihr lieber flüchten :twisted: das nur nebenbei :oops:

Falls Ihr etwas braucht einfach ma anschreiben das kann helfen ;) ... !
Ansonsten ja, wer mehr wissen will weiß ja nu wo er mich findet :P ...
Ich hoffe mir wird das reinkommen in das Spiel ned so schwer fallen un das Ich mich hier ein wenig einleben kann, sofern solche wie Mich geduldet werden :| und das es eine angenehme un spaßige Zeit wird :mrgreen: ... !

Also macht es jut liebe Gemeinschaft ... :geek:
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste