Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Taruh90 Ist Am Start

• Seite 1 von 1

Taruh90 » Sa 28. Apr 2012, 11:00#1

Hey Leute,
Ich bin Taruh90, Ihr dürft mich allerdings auf Kevin nennen.
Bin 21 Jahre alt, gehe also schon sehr stark auf die 100 zu q.q
Ich bin immer nett solange man mich nicht nervt =D
Treibe gerne Sport und zocke gerne mal ne runde ( oder ein paar Stunden/Wochen/Jahre am stück :D )
MInecraft gehört momentan echt zu meinen Lieblingsspielen, mir gefällt dieses Lego-Prinzip, einfach alles so zu gestalten wie es mir am besten gefällt.
Ich bin jetzt zwar schon ein paar Wochen auf Minebench, allerdings habe ich jetzt erst gesehen, dass es einen VorstellungsTread gibt =D

Schreibt mich Ingame ruhig mal an dann können wir vielleicht zusammen etwas kreativ werden :)
Bin übrigends nie abgeneigt zu lernen =)

Mit freundlichen Grüßen

Euer Taruh90
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste