Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Appl3JuIce

• Seite 1 von 1

Appl3JuIce » So 4. Mär 2012, 15:52#1

Hey Minebench Community,

bin der Alex aka App' aka Appl3JuIce, bin 19 Jahre jung/alt/was auch immer. :D Wohne in
der Nähe von Stuttgart, also in BW. Minecraft spiel ich seit Juli letzten Jahres, kann meines
Erachtens auch schon das ein oder andere und ja macht mir massig Laune zu bauen. :)

Hobby's wäre einfach nur dumm in der Gegend rumchillern, BBallen, Tischtennis, mit Freunden
abhängen, hin und wieder das ein oder andere Game daddeln, bearbeite gerne sowohl Videos
als auch Bilder und walke für mein Leben gern. :) Wer nich weiß was damit gemeint ist sollte
auf meinem Youtube Channel vorbeischnein. :D

http://www.youtube.com/user/lIIIAlIII

Ansonsten bin ich noch viel auf http://www.cwalkinside.de als Moderator unterwegs und schau nach der
Deutschen C-Walk Szene. :D

Yo das wars auch schon soweit, hoffe auf ne schöne Zeit hier auf dem Server und lasst uns bauen! :D

Peace App'

Whistler27 » Mo 12. Mär 2012, 07:31#2

Herzlich willkommen ;)

werderfaan » Mo 12. Mär 2012, 12:43#3

Hey,

auch von meiner Seite! ;)
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Appl3JuIce » Di 13. Mär 2012, 12:51#4

Danke. ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste