Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wollte mich mal vorstellen :)

• Seite 1 von 1

FreshTime » Do 24. Aug 2023, 13:40#1

Hallo zusammen ich bin der FreshTime auch genannt Nico, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich spiele seit dem 01.01.2012 Minecraft und habe auf dem wunderschönen Minebench schon eine lange Spielzeit. Schätzungsweise ca 7 Jahre. Da ich aber des öfteren mal Pause dazwischen hatte und jetzt nach 3 - 4 Jahren mal dachte, schau ich doch mal vorbei was sich so getan hat.

Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit euch und vielen Neulingen. Mein Ziel ist es euch zu unterstützen und zu helfen wo ich kann. :)

Falls Fragen sein sollten oder ob Ihr noch etwas wissen wollt einfach ---> KOMMENTIEREN :)

Ich wünsche noch einen schönen Sonnigen Tag und wir sehen uns auf dem Server :)

Lieben Gruß euer FreshTime | Nico :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste