Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Etwas Inaktiv

skyguy120000 » Di 4. Sep 2012, 12:59#1

Hallo
Ihr habt sicher bemerkt das ich etwas inaktiv bin es ist weil ich nicht genug zeit finde aber ich gehe on wenn es geht.
Bild
skyguy120000 Spender

skyguy120000 » Di 4. Sep 2012, 14:51#2

Oke doch wohl eher für immer ;(
Bild
skyguy120000 Spender

Chaotenmonster » Di 4. Sep 2012, 16:42#3

Mhh schade hat immer Spaß gemacht mit dir. Vorallem rexrun :)
Chaotenmonster Stammspieler

skyguy120000 » Di 4. Sep 2012, 17:04#4

Ist weil ich es nicht mehr aushalte erst 2mal Bann und jetzt rang weggenommen obwohl ich nur helfen wollte. :cry:
Bild
skyguy120000 Spender

Sup3rn0va98 » Di 4. Sep 2012, 17:28#5

Moin,
ich finde es schon extrem schade dass du gehst.
Jedoch hast du dir das vllt alles slber zugemutet.
2 Banns kommen mit Sicherheit nicht von nichts und wenn du Stammi bist, darfst du dir
natürlich keinen Patzer erlauben, sonst ist der Titel weg. Mit so etwas kann
JEDER Stammi rechnen.
zB auch manche Guards (will jetzt kiene erwähnen, sry wenns direkt auf jmd zutrifft)
waren bestimmt auch schon gebannt und hatten ihren Stammi verloren, habens
aber akzeptiert und bis zum Teammitglied geschafft. Vllt hilft es dir ja:
Gib dem allen noch eine Chance und bleib. Du wirst mit Sicherheit auf dem Server
vermisst. Willst du all deinen Freunden und so (net die rl freunde^^) antun?
Naja, aber es ist ja deine Entscheidung...
Und sie bleibt auch bei dir. Ich wollt lediglich meine Meinung zu sagen. Ich hoffe es überredet dich vllt
auch. (ich werd dich vermissen) :*
MfG
Suppe
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

skyguy120000 » Di 4. Sep 2012, 17:33#6

Ja du hast schon recht aber ich wollte helfen also wusste ich nicht das dies als Patzer gesehen wird.
Apropos Freunde viele(nicht alle!) Leute von dennen ich dachte das sie meine Hilfe schätzen würden schätzen sie einfach nicht(z.B. Das ich die homes auf der neuenmap gesetzt habe es war nur um zu helfen und was habe daraus rang weg) und das ist nicht schön das kann ich euch sagen :cry: und das Problem ist ich erlebe das täglich.
Bild
Zuletzt geändert von skyguy120000 am Di 4. Sep 2012, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
skyguy120000 Spender

Sup3rn0va98 » Di 4. Sep 2012, 17:37#7

So meine ich das auch nicht, so sagte ich das auch nicht.
Natürlich ist es toll wenn du helfen willst...
Aber es muss ja iwas unfaires/nicht gutes passiert sein, wenn du den Stammi verloren hast.
Denk mal bitte drüber nach. VLLT machts das Team auch ;) und gibt dir sogar VLLT deinen
Stammi wieder...
ICh meine, wieso verlässt du uns sonst? Du hast doch optimale Vooraussetzungen:
2Bans: Naund?! Du bist doch da.
Außerdem: Du hast Freunde, hast gespendet und hast einen Clan der dich braucht.
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

skyguy120000 » Di 4. Sep 2012, 17:52#8

:cry: ich glaube das hat meine Entscheidung gestärkt aber ich werde trotzdem noch ein wenig nachdenken.
Bild
skyguy120000 Spender

Chaotenmonster » Di 4. Sep 2012, 18:07#9

skyguy120000 hat geschrieben:Ja du hast schon recht aber ich wollte helfen also wusste ich nicht das dies als Patzer gesehen wird.
Apropos Freunde viele(nicht alle!) Leute von dennen ich dachte das sie meine Hilfe schätzen würden schätzen sie einfach nicht(z.B. Das ich die homes auf der neuenmap gesetzt habe es war nur um zu helfen und was habe daraus rang weg) und das ist nicht schön das kann ich euch sagen :cry: und das Problem ist ich erlebe das täglich.



Ich hab ja Schule und bin deswegen auch nicht mehr so aktiv. Neue Map schon draußen?! :O
Chaotenmonster Stammspieler

Jenssss » Di 4. Sep 2012, 18:18#10

hör bitte auf in selbstmitleid zu verfallen.

mit den homepunkten war nunmal müll. aber deswegen alles hinzuwerfen geht garnicht.


was tust du wenn du im RL eine freundin hast und die dich verlässt? bringst du dich dann um?


verdammt kopf hoch und weitermachen! der stammirang ist vllt nicht ewig weg.




sorry, dass das so direkt kommen musste. aber es musste raus ;)
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron