Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umzug

• Seite 1 von 1

Premx » Mi 14. Mär 2012, 17:49#1

Halli-Hallo,

Das Team ist bereits informiert, aber ich machs nochmal öffentlich, für die leute die sich fragen, wo ich denn stecke. Ich ziehe momentan knapp 500km von Zuhause entfernt und werde für (vermutlich) auch die nächsten 2 Wochen weiterhin kaum zu sehen sein. Ummeldungen, neuer Job und andere Dinge beschäftigen mich momentan. Leider habe ich derzeit auch keinen Rechner/Notebook in greifbarer Nähe hier in Hamburg.

Sobald alles in der neuen Wohnung eingetroffen ist, werde ich mich langsam auch weiter um die Website kümmern, bis dahin allerdings erstmal ein - Bis bald :-)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Premx » So 29. Apr 2012, 15:07#2

Huhu,

Nach meiner etwa 2 monatigen Pause melde ich mich nun wieder zurück. Ich werde nun wieder desöfteren reinschauen und mich bald weiter um die Website kümmern. ;)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Metazolid » So 29. Apr 2012, 15:38#3

Willkommen in Hamburg :D Wenn auch etwas verspätet ;)
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste