Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umzug

• Seite 1 von 1

melodyver » So 20. Mai 2012, 20:40#1

Hallöschn Zusammen,

ich bin umgezogen und deswegen leider erstmal ohne Internet, außer ich bin abends noch in der alten Bude um ein Stündchen zu daddeln.. vermutlich bin ich dann irgendwann ab Anfang/Mitte Juni wieder voll im Einsatz! Viel Spass derweil an alle und lasst mir in Atlantis noch irgendwo ein Eckchen übrig zum bauen! :o)

titanente » Mo 21. Mai 2012, 06:27#2

ich reserviere dir eins ;D (drin oder draussen?)
Ente - what else?
titanente Spender

melodyver » Di 22. Mai 2012, 19:51#3

*Mailcheckinalterwohnung* hossa! :) das wär natürlich lieb, aber nicht nötig (aber natürlich notfalls bevor ich geschlagen werde oder jemand entdeckt, dass ich im Creative Build einfach auf einem leeren Grundstück ohne Bewerbung losgebaut hab und noch nicht mal Teamspeak installiert hab und weil ich mich vermutlich gerade um Kopf und Kragen schreibe....)

.. drinnen? :D

titanente » Di 22. Mai 2012, 19:52#4

kein Problem 8-)
Ente - what else?
titanente Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste