Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

3 Tage weg (rollenspiel/larp tunier)

Loxos91 » Mi 16. Mai 2012, 21:57#1

Ich bin für die nächsten 3 Tage auf einem wie oben schon geschriebenen Rollenspiel/ Larp Tunier. Euch viel Spass in der Zeit auf dem Server.
PS. ich kann mir zwar vorstellen das hier 99% nciht wissen was larp ist aber egal :lol:
mfg Lox ;)
Bild

Jenssss » Do 17. Mai 2012, 00:57#2

JDS?
Jenssss Owner

tickiti » Do 17. Mai 2012, 01:23#3

wtf? Was ist das? Erklärung bitte o_o
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Loxos91 » Di 22. Mai 2012, 13:35#4

:D sry jens ich bin sag ich mal noch nicht so erfahren und auch erst das erste mal dabei ;D. Da ich erst 13 bin ist das auch keine grosse veranstaltung kp ob du das kennst es heist aber "spektakulus" :D. Für tickiti: also man spielt halt Mittelalter :D und man kämpft halt mit larp waffen. Das sind zB ein schwert mit einem Fiberglaskern und dadrum herum ist kp xD halt etwas weiches und das ist dann mit Latex überzogen. Hoffe mal das hilft dir ;D.
Mfg Lox
Bild

Skymarcer1 » Di 22. Mai 2012, 14:02#5

Das ist wie Skyrim im reallife, nur ohne Drachen.

Leider haben die Teile bei mir die Angewohnheit bei mir jedes 2. Spiel kaputt zu gehen :(

Jenssss » Di 22. Mai 2012, 19:16#6

geh weg mit deinem skyrim rotz.

larp mit skyrim zu vergleichen. das macht mich traurig.


wenn deine latexwaffen beim jeden 2. kampf kaputt gehen, hast du entweder schrott gekauft. oder du haust richtig doll zu.

beides nicht sehr sinnvoll :)
Jenssss Owner

Skymarcer1 » Mi 23. Mai 2012, 07:01#7

1. Es ist nich mein Schwert was so oft kaputt geht.

2. Ich dachte für Leute dies nich kennen darf ich's mal kurz mit Skyrim vergleichen (Entschuldigung, ich Spiels hält echt gerne und hab's trotz unregelmäßiger Spielzeit fast durch)

Jenssss » Mi 23. Mai 2012, 08:36#8

larp hat aber nichts mit skyrim zu tun.

es gibt auch endzeit larps. mit gasmasken und modernen mitteln.

es gibt natürlich auch mittelalter/fantasy larps. die man einfach mit mittelalter rollenspiel vergleicht. =D
Jenssss Owner

schafx » Mi 23. Mai 2012, 08:42#9

Mittelalter ?
Endlich mal kein Strom, Handy und Internet ?
Sowas ähnliches haben wir früher auch gemacht. Das nannten wir Zelten ^^

Ne aber mal ehrlich: Das macht bestimmt Spaß. Nur ob ich das mit dem Unterwerfen vor dem König hin bekommen würde, weis ich net :D

Jenssss » Mi 23. Mai 2012, 08:51#10

wenn du selber der chef bist, musst du dich auch nicht unterwerfen :D
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste