Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weg

• Seite 1 von 1

SeriousSim0n » So 13. Mai 2012, 23:24#1

Hallo Leute,wie ihr bestimmt schon im MB-boten gesehen habt bin ich nun weg aus privaten gründen und werde auch "vorerst" nicht wieder kommen.
Vielen dank noch mal für die schöne Zeit die wir hatte bis dann
euer
Seriöser Sim0n ;)

skyguy120000 » Mo 14. Mai 2012, 05:52#2

Ich danke auch für die gute zeit!
But why are so Serious, Simon?
Bild
skyguy120000 Spender

Tegenn1 » Mo 14. Mai 2012, 10:23#3

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Alles gute im Privaten Leben:)
lg Tegenn1

rexrex23 » Mo 14. Mai 2012, 12:43#4

Hallo SerousSim0n schade das du uns verlassen möchtest :( ich wünsche dir noch viel Glück im Leben.
Kommst du uns besuchen?
Du warst mein lieblings Staff
ich werde dich vermissen
lg rexrex23
Bild

skyguy120000 » Mo 14. Mai 2012, 12:51#5

Ja natürlich wünsche ich auch viel Glück hoffentlich bB Lieblings Guard und Staff ;(
I will miss you SeriousSim0n and hope that you visit us The User from minebench.
Du bist auch sehr Willkommen in rexrex23s und meinem Dorf ein Haus zu bauen für kurze besuche
Bild
skyguy120000 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste