Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Need a break? Take a KitKat!

• Seite 1 von 1

minzzdrop » Do 1. Okt 2015, 18:41#1

Ich wollt euch nur kurz sagen, dass ich mich jetzt die nächsten paar Wochen vom TS und vom Server etwas zurück ziehen werde. Das heißt nicht das ich nicht dann und wann mal wieder raufgucken werde und mich nicht blicken lasse, aber es wird sehr viel weniger werden und ihr sollt euch nicht wundern wo ich stecke. Ich habe heute einfach wieder, wie in der letzten Zeit öfter gemerkt, das ich momentan aus privaten Gründen etwas Ruhe und Ablenkung brauche und der TS und der Server eher das Gegenteil bewirkt. (Leider :/ )

Bevor sich jetzt jemand angsprochen fühlt: Das liegt an niemandem direkt, es ist grad einfach für mich zu viel.

Ich hoff man sieht sich mal wieder.

Viel Spaß euch und bis aufs weiter Ciao

Eure Minzzi/Marieke
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

+Valmgrim+ » Fr 2. Okt 2015, 19:43#2

Na dann ruh Dich mal schön aus
hoffe wir sehn Dich wirklich wieder
bist mein Lieblingsdrops :lol:
+Valmgrim+ Stammspieler

VirusBaer04 » Sa 3. Okt 2015, 19:16#3

Alles gute minzzi, hoffentlich kommst du bald wieder :)
(Schlümpfe helfen dir sonst dabei ^^)
Bild
VirusBaer04 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste