Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorerst länger offline|Anfrage zum Zurücksetzen des Accounts

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Mo 21. Sep 2015, 10:48#1

Wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt bin ich seit einiger Zeit eher selten auf dem Server. Hauptsächlich liegt das daran, dass ich auf mobieles Internet (Inet-Stick oder Hotspot vom Handy) angewiesen bin. Eigendlich bin ich dies schon seit knapp vier Jahren, was daran zu erkennen ist, dass ich am Monatsanfang meist häufiger online war, als zum Ende des Monats (je nach Traffic).

Da ich privat zudem an einem eigenen RP arbeite und Mojang mit der 1.9 einiges an dem RP-System ändern will habe ich ein wenig die Lust an Minecraft verloren bzw. die Motivation, mich mit Minecraft auseinander zu setzen.
Ich werde demnächst umziehen und daher vorerst kaum gelegenheit haben, den Server zu besuchen.
Anfang nächsten Jahres werde ich dann höchst wahrscheinlich (endlich) über eine feste Internetleitung verfürgen und auf Minebench wieder aktiever sein können.

Es wird keines Falls ein Abschied für immer sein, aber ein "bis dann".

Nun zu meiner Bitte meinen Account zurück zu setzen.
Ich habe seit geraumer Zeit vor auf YT zu starten. Bis her hat jedoch mein begrenzes Internet-Volumen dem ein Ende bereitet, bevor alles überhaupt begonnen hatte.
Da ich, wenn ich dann auf YT starte, LetsPlays hochladen möchte, wollte ich fragen, ob ich dies dann hier auch von Anfang an, sprich mit Tutorial und co, machen kann/darf.

Das soll nicht heißen, dass ich den Server nicht mehr besuchen werde, wenn mein Account nicht zurück gesetzt wird. Ich werde, sobald wie möglich, weiterhin ein Teil der Community bleiben.


Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich werde die nächste Zeit nicht auf dem Server anwesend sein können und wollte das Team bitten, mein Speilstand auf null zu drehen, sofern möglich.
Sry, wenn der Text etwas zu lang geworden ist.

mfG Felan

mcp1_Neon » So 6. Dez 2015, 15:10#2

Mein Account braucht nicht mehr resetet werden. Die Lust auf Minecraft hat mich wieder. Bin nun wieder im Spiel.

Chaotenmonster » Mo 7. Dez 2015, 09:05#3

Schade, sonst hättest du mir deinen Stuff geben können, bevor dein Account resetted wird ;) :D
Chaotenmonster Stammspieler

mcp1_Neon » Mo 7. Dez 2015, 10:09#4

Vielleicht beantrage ich ja einen Reset, wenn ich dann mal auf YT starte. Aber das steht derzeit noch in den Sternen. Jetzt habe ich jedenfalls erstmal wieder bock auf Minebench. :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron