Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1 Woche Auszeit

• Seite 1 von 1

+Valmgrim+ » Sa 19. Sep 2015, 00:16#1

melde mich von Samstagabend (19.09.-27.09 ) bis Sonntag ab .
Denke sicher häufiger an euch wenn ich vom Genfer See über Diyon-Lyon-Avignon sause
Weiß nicht genau was mich erwartet ..mein Tour-Guide (Göttergatte :) ) hat mir nur erzählt das ich paar Ersatzschuhe brauche, die vemutlich sehr dreckig werden...
und jetzt überleg ich die ganze Zeit ob wir fahren,oder ob ich besser ne Hacke zum Graben mitnehm
und...ob es cookies gibt
ich wünsche morgen viel Spass beim Event..werde erst mal bis 15.00 arbeiten und dann Köfferchen packen..vielleicht dann nach Essen ein Stündchen spielen.
Wecker bimmelt um 6.00
Alles Liebe Valmi ;)
+Valmgrim+ Stammspieler

+Valmgrim+ » So 27. Sep 2015, 21:17#2

huhu..wieder da :) :D
+Valmgrim+ Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste