Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kurzurlaub

• Seite 1 von 1

VolkerBlack » Fr 21. Aug 2015, 08:22#1

Hallo ihr Lieben,

wollte mich für ne Woche abmelden und Bescheid sagen, daß meine Shops für ne Woche nicht aufgefüllt werden ;)

Ich weiß, daß ich grad nicht oft online bin, eigentlich nur kurz um die Shops in der Metro aufzufüllen.
Das hat gesundheitliche Gründe und ich hoff doch, daß ich bald wieder länger spielen kann :D

Euer Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Iceproof » Fr 21. Aug 2015, 10:59#2

Ich wünsch dir gute Besserung und erhol dich gut ;)

LG Iceproof
Iceproof Stammspieler

VolkerBlack » Di 15. Sep 2015, 10:01#3

Leider hat sich mein Zustand noch nicht gebessert, und ich wollte deshalb Bescheid geben,
daß ich diesen Monat auf jeden Fall auch noch nicht richtig spielen kommen kann :cry:

Hoff die Zeit ist bald rum und ich bin wieder da :)

Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

+Valmgrim+ » Mi 16. Sep 2015, 09:51#4

Hallo Volker..na dann hoffe ich mal dass es bald besser wird
lG und alles Gute Valmgrim
+Valmgrim+ Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste