Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tschüssi

• Seite 1 von 1

sabiix33 » Fr 7. Aug 2015, 12:44#1

Ich dachte mir es wäre unhöflich einfach nich mehr auf zu tauchen ohne irgendwie Bescheid gegeben zu haben, deshalb geb ich hiermit meinen offiziellen Rücktritt aus dem Team bekannt. Ich verfolge derzeit einfach andere Interessen ;) und verbringe nur noch wenig zeit vor dem Computer. Ich wünsche euch allen dennoch viel Spaß auf dem Server und alles Gute.


Sabii

dummy » So 9. Aug 2015, 18:24#2

:cry: Schade das du geht sabi
War immer cool mit dir, und ich hoffe du hast noch Viel Spaß in deinem Leben, auch ohne uns.
Alles Alles Gute wünsch ich dir ;)
Vielleicht kannste ja trotzdem nochmal vorbei schauen!!! Würde mich freuen
LG
Dein Dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste