Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kroatien-Urlaub

• Seite 1 von 1

DarkEye » Do 23. Jul 2015, 19:24#1

Moin, Minebenchler!

Am Freitag, den 24. Juli breche ich (DarkEye) in den Urlaub auf, da ja in Hamburg seit einer Woche Ferien sind.
Und zwar geht es zur Insel Krk in Kroatien, in ein kleines Dorf, umgeben von Ruinen und Strände, in dem ich ein Ferienhaus gemietet habe. ;)
An den 2.-6. August (noch nicht sicher wann) geht es dann wieder mit dem Auto nach Deutschland.

Damit wünsche ich euch noch eine schöne Zeit auf Minebench und Co ohne mich. (Ich hoffe wenn ich wieder da bin,dass dann meine Items usw noch da sind) :roll:


Gruß, DarkEye

Pichu2255 » Sa 25. Jul 2015, 19:18#2

Wünsche dir nen wunderbaren Urlaub am Mittelmeer! (Lily auch)
Hoffentlich hast du genug Sonnencreme dabei.
Erhol dich gut und verbrenn dich nicht beim Baden. :)

Grüße aus Schweden,
Pichu/Timon
Bild
Pichu2255 Spender

DarkEye » So 2. Aug 2015, 09:24#3

Ich habe mir NUR die Schultern verbrannt ;)
Danke Pichu,mir hat es dort sehr gefallen,nur ich musste 24 Stunden Autofahrt ertragen mit nur 2 Stunden Schlaf dazwischen :cry: Dafür hat es sich aber gelohnt,Camaros,Mustangs und RX8s zu sehen :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste