Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Godzillakilla19 bald wieder da

• Seite 1 von 1

Godzillakilla19 » Mo 20. Jul 2015, 11:09#1

Sorry das ich in letzter zeit nicht so oft online bin da ich erstens recht viel zu tun habe da ich demnächst umziehe und grade noch in Portugal bin und Urlaub mache. Sobald ich den Umzug und alles fertig habe bin ich auch wieder öfters online. Es tut mir leid Spargel das ich auch noch ein richtiges Leben habe und ich nicht 24/7 online bin da ich arbeiten gehe neben bei Fussball Spiele und eine Familie habe mit der ich auch bei solchen schönen Wetter was unternehme. So da wünsche ich euch noch ne schöne zeit und bis demnächst Haie habe ich leider nicht gesehen :oops: aber es ist echt schön hier in der Algavre
Lg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste