Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Aus und vorbei, diesmal wirklich.

• Seite 1 von 1

Jabba » Di 14. Jul 2015, 13:15#1

Tag zusammen :)

Habe mich entschieden endgültig mit Minecraft aufzuhören. Mein Leben schreibt neue Kapitel, daher ist kein Platz mehr für Minecraft da. Habe früher sehr oft gespielt, ist nun nicht mehr möglich.

Neben der Schule, dem Nebenjob, meinem Youtubekanal und meiner Ehefrau spiele ich nun auch wieder Fußball und bin aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr. Ergo, meine Woche ist voll :)

Bin kein Fan von großen Verabschiedungen -> Macht´s gut Community :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Pichu2255 » Mi 15. Jul 2015, 11:52#2

Heja, Jabba.

Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebenskapitel, und möglichst wenige Tippfehler darin. ;)
Es war eine schöne Zeit mit dir, gefüllt mit netten Konversationen. Du scheinst ein ordentlicher Typ zu sein, der versucht, etwas aus seinem Leben zu machen. Da ist kein Platz mehr für ein Computerspiel, logisch.
Also noch eine schöne Zeit, wir hatten mit dir immerhin auch eine.

Auf Wiedersehen sagt Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Jabba » Mi 15. Jul 2015, 17:07#3

Noch eine Sache...
Ich bin noch ein paar Tage, maximal 2 Wochen auf Minebench, da ich noch ein Jump&Run bauen werde, dass mich nicht in Vergessenheit geraten lässt!

@Pichu, ja, danke :) Ist schon viel in meinem Leben passiert, tolle und auch weniger tolle Sachen... ich hoffe es werden noch mehr tolle :)
Hab jetzt allgemein mit Videospielen nichts mehr zu tun...
Hab meine Konsolensammlung aus 9 Konsolen verkauft und joa :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Er_Graebt_Hier » Mi 15. Jul 2015, 18:33#4

Hoffen wir, dass du es Früher oder Später nicht bereuen wirst, wenn du mal wieder mehr Zeit hast.
Viel Glück bei allem was du vor hast. :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron