Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

*Blöde Telekom*

• Seite 1 von 1

graco » Mi 24. Jun 2015, 15:05#1

Hi,
ich möchte mich entschuldigen, dass ich für eine unbestimmte Zeit nicht online sein kann, da *Blöde Telekom* bei uns weder Internet noch Telefon funktioniert, diese Nachricht und die Vermisstenanzeige konnte ich nur schreiben, weil wir bei Verwandten zu besuch sind. Also bis irgendwann, Viel Glück bei den Events bei denen ich nicht dabei sein kann :oops:
MfG Compi
graco

Chrixio » Do 25. Jun 2015, 13:31#2

Hab mich schon gefragt wieso du nicht mehr On kommst, jetzt weiß ich ja denn Grund, muss aber bestimmt langweilig ohne Internet sein ich würde das nicht aushalten D:
Chrixio Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste