Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pause

• Seite 1 von 1

FStar4 » Mo 22. Jun 2015, 16:32#1

Hallo miteinander!

Manche haben es vielleicht schon gemerkt: Ich bin letztens kaum aktiv auf Minebench.
Das liegt daran, dass ich mich für die Schule zusammenreissen muss, weil noch letzte Prüfungen anstehen und ich diese nicht vergeigen will. Des Weiteren steht für mich auch die Maturarbeit an, ein zeitfressendes, arbeitsintensives Projekt, das streng bewertet wird und eine ebenso grosse Rolle für das Maturzeugnis (In Deutschland das Abi) spielt, wie ein einzelnes Schulfach.

Sicherlich werde ich nächsten Monat wiederkommen, auch wenn ich Ende Juli und Anfang August zwei Wochen in Italien verbringen werde, wo ich keinen Zugang zum Internet habe.

Na dann, bis im Juli und schön weiterbauen ;)


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Orlion » Mo 22. Jun 2015, 16:49#2

Viel glück bei den Prüfungen :| . Amüsier dich schön in Italien war letztes jahr auch dort hat eine schöne Landschaft und ein Blaues Meer ;) mfg TheBlockboy
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.


(John F. Kennedy)
Orlion Stammspieler

VolkerBlack » Di 23. Jun 2015, 07:27#3

Hallo FStar,

na dann viel Spaß beim Lernen ;)
Viel Glück und auch schönen Urlaub...... :D

Lieben Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

FStar4 » Di 11. Aug 2015, 11:48#4

So, die Prüfungen sind vorbei und bin seit gestern von Italien zurück^^

Danke TheBlockBoy und Volker, etwas Glück war bei den Prüfungen schon nötig ;)
Semester hab ich bestanden, jetzt fehlt "nurnoch" das schwierigste Jahr >.>

Und dank Happy und Virus bin ich nun mehr oder weniger wieder auf dem neuesten Stand von MB :D

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste